forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Schinder
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

Brownie hat geschrieben:...fehlt nur noch bissle Sprit und dann schau mer mal....

Heeee ... nicht gleich ausrasten ! :oldtimer:
Soooo schlimm ist das Ding nun auch wieder nicht,
desdawegen musste die nicht gleich abfackeln.

:lachen1:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Brownie hat geschrieben:
grumbern hat geschrieben:Du meinst bestimmt den unfassbar praktischen und gemütlichen Lenker...
Ich finde den superpraktisch...
-Keine Probleme mit Achselschweiss
-Man kann seine Regenklamotten dran zum Trocknen aufhängen
-Zu niedrige Duchfahrtshöhen merkst ned erst, wenn der Kopp anscheppert, also keine zerrissenen und blutverschmierten Bandanas mehr.
-Rückenfreundlich durch aufrechte, ergonomische Sitzposition
-Die Sozia kann sich beim Rückwärts-Vorwärtsfahren anlehnen und hat mehr Bewegungsfreiheit
-Die Sozia kannst unter den Achseln einhaken beim bäuchlings Vorwärtsfahren und hast dadurch mehr Bewegungsfreiheit
-Nie mehr Probleme bei Aufhängen von Vorhängen durch ständiges Training der Armmuskulatur und Bluttransportes in hochgereckte Extremitäten
-Nach vorne geklappt ergibt er nen guten Ständer, frontal an nen Baum ranstellen, umklappen - fällt ned um...
-Nach unten geklappt dient er als Hauptständer

Fazit - es gibt keine bessere Alternative

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Hux
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996

Beitrag von Hux »

... weil mein XBR Neuzugang in brutal gutem Zustand ist und keine größeren Zickereien zu erwarten sind. :jump:

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

Obelix hat noch vergessen das man bei nach vorne geklappten Zustand des Lenkers auch easy das gerade erlegte Wild abtransportieren kann.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

dreizylinder
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Beitrag von dreizylinder »

...weil ich heute eine kleine und feine Werkstatt gefunden habe, die für Reifenmontage nicht den Gegenwert von 2 Kisten Bier aufruft :jump:
Nebenbei restauriert er Oldtimer und ist er komplett ausgestattet mit U-Schall, Strahlkabine und nem Ofen in dem er Kleinteile pulvert.

Gegenüber den anderen inkompetenten Halsabschneidern in Frankfurt ein echter Glücksfall .daumen-h1:
...Gruß, Peter !

xjtomxj
Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds

Beitrag von xjtomxj »

Der Feze n neuen Job hat , gratuliere und wünsche dir viel Erfolg Feeze :clap:
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Die Honda endlich Töne von sich gibt

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ralphs Gewindebohrer eingetroffen und passend sind :mrgreen:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Freuen du dich kannst junger Gewinderitter, dein Vater es meint mit dir gut Bild

Nun öfter du drehen mußt Spirale mit Gewinde,....dann Tiefe + Verbindung du gewinnst und GlückseligkeitBild

Das stärken dich wird vor dunkler Macht....

:prost:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Weniger tief du schauen musst in die Flasche, alter Hammerschwinger :tease: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics