fortsetzung…
Habe mich dann dem inneren Kublungskorb gewidmet, mein Alter ist bei der Demontage kaputt gegangen, hatte noch einen passenden im Pfundus, der sah aber nich mehr so toll aus, so habe ich Klemens angerufen, der konnte mir ein besseres Exemplar geben, danke an dieser Stelle
Meine Starts sind sehr bescheiden um es gelinde auszudrücken, ein Problem, am bzw, unmittelbar davor, der Gang ist drin, Kupplung gezogen dann rupft die Kupplung, das Moppet will los fahren, muß es mit den Füßen halten, dann trennt die Kupplung plötzlich wieder sauber usw., dadurch habe ich nie ein Gefühl für den Druckpunkt und versammeln jeden Start.
Der innere Kupplungskorb weißt starke Spuren der Kupplungsscheiben auf,
IMG_0874.jpeg
vielleicht verharren/verklemmen die Scheiben zu sehr in ihrer Position, dadurch könnten die Scheiben sich eventuell nicht sauber trennen.
Also entschließe ich mich diese Macken wegzufeilen
Es wurde eine lange Nacht, heute, äh ups schon Sonntag, gestern Mittag noch alles mit 240er Schleifpappier und Holzstäbchen geglättet.
IMG_0877.jpeg
Danach erstmal das gute Wetter genutzt um den Unterstand zur streichen.
So ca. gegen 22 Uhr ging es wieder in den Frisiersalon, da habe ich das selbe wie ich mit dem inneren Kupplungskorb gemacht habe mit dem äußeren gemacht.
IMG_0878.jpeg
Morgen, äh heute gehts weiter, aber erstma

und pennen
fortsetzung folgt…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.