Seite 30 von 42
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Dez 2014
von Brownie
Ich steh total auf die polierten Felgen,
aber was issn das für eine am Hinterrad? ist doch keine originale V65 oder?
Das Heck kommt auch "Arsch"-Geil daher...höhö, voll der Wortwitz...
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Dez 2014
von Kuwahades
ja kann ich verstehen, hätte auch kein Bock auf Stress mit den Grünen, aber was sollen die sagen ?
es gibt doch soviel die ihr Nummernschild direkt am Höcker haben, die auch so durch den TÜV kommen.
aber wie gesagt, super Umbau ( an dem mich persönlich nur diese Schraube stört ;) )
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Dez 2014
von Frankos
Brownie hat geschrieben:Ich steh total auf die polierten Felgen,
aber was issn das für eine am Hinterrad? ist doch keine originale V65 oder?
Das Heck kommt auch "Arsch"-Geil daher...höhö, voll der Wortwitz...
Das Hinterrad ist Original von der V65 Policia. Das Vorderrad ist ein anderes wie es Original war. Da die Sache mit dem Rahmen war, der nicht mehr zu gebrauchen war, hatte ich mir ja einen anderen besorgt der von einer V50 stammte. Somit brauchte ich die ganze Front auch anders, Gabel, Felge und Bremscheiben, daher ist es anders. Hätte ich drauf achten müssen ich weiß. Vielleicht besorge ich mir ja noch mal eine andere Felge für hinten.
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Dez 2014
von Brownie
Ja, das vorne ist das selbe wie meins, V65 SP und andere Vs, die hintere Felge find ich super, würd ich eher schauen dass ich vorne auch so eine bekomme, die find ich filligraner. Aber ich täte fast mal sagen die Felge ist nich von einer Polizia, sondern vonner zivilen Lario. Aber eigentlich auch egal, find die irgendwie schicker, poliert sowieso....was willstn dafür haben...

.muss nochmal dein Fred durchlesen, steht da wie das gemacht hast, oder hast machen lassen?
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Dez 2014
von Jupp100
Moin Frank!
Sehr schön geworden, das Gerät!
Mit den Felgen hätte ich kein Problem,
die sind vom Design her ja nicht sooo
unterschiedlich.
Die Nummernschildhalterung ist auch okay,
und wesentlich schöner, als diese seitlichen
Halter.
Um Deine Arbeit noch besser würdigen/er-
kennen zu können, wäre es schön, wenn Du
ein Vorher- und ein Nachherfoto in einem Post
bringen würdest. Ein Kontrast der sich sehen
lassen kann.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 12. Dez 2014
von Frankos
Werde ich sicher mal machen,wenn sie komplett fertig ist.
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 14. Dez 2014
von artur
Sauber rebuilded, würde ich sagen.
Geiler Arsch von der Kleinen)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 18. Dez 2014
von LaGuzzi
die hintere Felge stammt ursprünglich von der V 75 mit dem 4 Ventiler und wurde dann später in den Polizei Guzzen verbaut, hat die Maße 18 x 2,75
da gehört original ein 120 / 80 drauf, und auf einen Schlauch kann man verzichten
die vordere ist dann wohl die originale der V 50 in 18 x 1,85
im V 50 Kfz Brief steht die hintere Felge nicht drin, und die eingetragenen Bereifungsgrößen der V 50 passen nicht zur hinteren Felge....hm, das wird lustig beim TÜV....wenns denn einer merkt
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 23. Dez 2014
von Frankos
Das wird ja eh eine Vollabnahme, das daran nichts mehr so ist wie es war ist ja ganz offensichtlich. Ich hoffe ja wenn es nicht mehr so ist wie es im Brief steht werden sie es mir eintragen. Naja mal schauen wie es wird, bin aich auch gespannt.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 23. Dez 2014
von V2Fan
Moin,
hab jetzt erst die Bilder entdeckt
Sehr sehr stark geworden die Lütte

Schöne Arbeit.
Hättest du den Höcker jetzt noch flacher gebaut ohne diese "Fette Kante" wärs das non plus ultra geworden
Aber doch schockt schon. Viel Spaß damit.
MfG
V2Fan