Ich werde es leider nicht schaffen noch zum treffen zu kommen. Es ist einfach noch zu viel zu tun in der neuen Bleibe. Ich wünsche euch allen noch viel Spass.
Hansi
Ich habe mir am Freitag mal dreist freigenommen- als Selbstständiger muss man ja irgendwelche Vorteile haben- und bin spontan zur Tonenburg gefahren, die Getränke waren am Vorabend wohl lecker. Schönes Ambiente dort, besonders mit etlichen Caferacern.
Um 18 Uhr war ich nach 500KM gesamt wieder am Hof, nicht wegen der WM, eher zufällig und kurz vorm Gewitter /Wolkenbruch.
Eigentlich hätten 400 KM auch gereicht, hatte aber die Karte vergessen und schöne Straßen entdeckt.
Eine schöne Zeit Euch, und vooorsichtig mit den Mixgetränken,
Gruß Ali
Hallo das sind wirklich schöne Bilder . Die blaue Honda mit der 67 drauf habe ich auch schon mal irgend wo gesehen .aber mir fällt es nicht ein wo.kann das sein das Ralf Peter Nagel so eine hat? Ps. Ich durfte Ralf Peter Nagel einmal persönlich kennenlernen , das ist noch ein ehrlicher Fachmann vom alten Schlag, wie er im Buche steht , ich Mus sagen der Mann steht einem mit Rat und Tat bei seite.