Dengelmeister hat geschrieben:
und + Pol abwechselnd an die 2 betreffenden Kabeln halten
und an das zweite Kabel aus dem T+T (da wo nicht + dran ist) jeweils den Stromprüfer.
Wenn das Birnchen im T+T leuchtet und der Stromprüfer nix anzeigt, dann ist alles gut.
Ich wollte es noch anfügen...und jetzt warst du schneller
Richtig, das wäre dann der Beweis für eingebaute Sperrdioden !
Atömchen...mit dir kann man zusammen arbeiten
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von GalosGarage
moin,
ist die anzeige ein birnchen oder ne LED?
Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von PeterS
Nur so nebenbei, habe bei mir bisher nur Glühbirnen verbaut.
Leider hat die Fernlichtkontrollleuchte das zeitliche gesegnet. Kurzerhand durch eine louis /foliatec LED ersetzt. Das Ding ist so HELL das ich nichts mehr sehe ...
Also lieber bei den Birnen bleiben.
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von triplesmart
GalosGarage hat geschrieben:ist die anzeige ein birnchen oder ne LED?
Original Suzuki = Birnchen
T&T = LED (schätzungsweise)
Grüße
Dirk
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von triplesmart
Traaaraaaa, Leute, ich darf Euch hiermit meinen neuen Öltank am Mopped vorstellen:
IMG_1703.JPG
IMG_1702.JPG
Das T&T gibt erste Lebenszeichen von sich:
IMG_1705.jpg
An der Halterung werd ich morgen wohl noch etwas rumfummeln müssen, so isses zu hoch und (mir) zu steil.
IMG_1706.JPG
IMG_1707.JPG
Grüße
Dirk
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von Zetti
Der Öltank ist einfach nur Geil!!!
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von Dengelmeister
Hi Dirk,
der Öltank ist echt klasse, das hat was
Was das TT angeht:
Funzt jetzt alles und hast du´s fertig angeklemmt?
LG Hans
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von triplesmart
Dengelmeister hat geschrieben:Was das TT angeht:
Funzt jetzt alles und hast du´s fertig angeklemmt?
Nope! Hab halt mal angefangen mich mal mit dem Teil auseinanderzusetzen und mal mit 12V und Krokodilklemmen da mal ein bisserl rumgeklingelt. Es geht schon damit los, dass das T&T 2x Plus will...1xDauerplus von der Batterie und 1xgeschaltetes Plus vom Zündschloß. Das Bild zeigt was passiert, wenn man Strom auf den Dauerplus gibt, dann fährt das T&T halt mal in diesen Startmodus und der DZM läuft einmal die Skala entlang. Die Kontrollleuchten hab ich nicht einzeln zum erleuchten gebracht....schätz das hat was mit dem anderen Plus (geschaltet) zu tun.
Grüße
Dirk
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Verfasst: 27. Feb 2014
von GalosGarage
dauerstrom bestimmt für den speicher u einstellungen.
der öltank erinnert mich anne dampfmaschine... nee, sieht geil aus.