caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
-
- Motorrad:: Yamaha XS 650 SE 1980 (leichter Umbau zum Cafe Racer)
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Is halt nen gutes Provisorium wenn man noch keinen vernünftigen Ständer hat ;D
Hi Janko,SuperROZ95 hat geschrieben:Is halt nen gutes Provisorium wenn man noch keinen vernünftigen Ständer hat ;D
in jüngsten Jahren und im höchsten Alter nachvollziehbar,....aber in deiner Generation eher selten

Sorry,...den konnte ich mir jetzt gerade bei der Steilvorlage nicht verkneifen

LG Hans

Grüße, Richie
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652
- gondelschnitzer
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Aber immer über unsere doofen Ohren schimpfen!Dengelmeister hat geschrieben:Hi Janko,SuperROZ95 hat geschrieben:Is halt nen gutes Provisorium wenn man noch keinen vernünftigen Ständer hat ;D
in jüngsten Jahren und im höchsten Alter nachvollziehbar,....aber in deiner Generation eher selten![]()
Sorry,...den konnte ich mir jetzt gerade bei der Steilvorlage nicht verkneifen![]()
LG Hans

Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
Hab nie geleugnet selber welche zu haben mein Paddelbootschreinergondelschnitzer hat geschrieben:Aber immer über unsere doofen Ohren schimpfen!Dengelmeister hat geschrieben:Hi Janko,SuperROZ95 hat geschrieben:Is halt nen gutes Provisorium wenn man noch keinen vernünftigen Ständer hat ;D
in jüngsten Jahren und im höchsten Alter nachvollziehbar,....aber in deiner Generation eher selten![]()
Sorry,...den konnte ich mir jetzt gerade bei der Steilvorlage nicht verkneifen![]()
LG Hans![]()

LG Hans
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Hey Richie, sammelst du Kisten?! Ich weiß, davon kann man fast nie genug haben, aber der Stapel ist schon beachtlich 

....ja ich pflege eine heimliche Leidenschaft für vintage Colakisten
ist nicht meine eigene Garage, sonder nur geliehen... sonst wäre da bestimmt noch mehr alter Kram.
Meine "Werkbank" ist aus einem ausrangiertem Schreibtisch improvisiert und hat ne besch... Arbeitshöhe. Dafür ist es aber beheizt. Aber es ist so, wie es ist und ich bin dankbar nicht auf der Straße schrauben zu müssen!
Cheers, Richie

Cheers, Richie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!
-
- Motorrad:: Yamaha XS 650 SE 1980 (leichter Umbau zum Cafe Racer)
Das war jetzt klar dass das falsch verstanden wird :D
´türlichSuperROZ95 hat geschrieben:Das war jetzt klar dass das falsch verstanden wird :D

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wieso falsch?SuperROZ95 hat geschrieben:Das war jetzt klar dass das falsch verstanden wird :D
Wir haben das schon richtig verstanden!