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Yamaha» XS850CR
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- YICS
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- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
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Re: XS850CR
....und die letzten für heute
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....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- YICS
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Re: XS850CR
Nu isser schwarz....
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....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- rottenholm
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Re: XS850CR
Dann kann er ja bald die 500 Meter zum Cafe mit dem neuen Moped machen
Sieht jut aus

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I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
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- YICS
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Re: XS850CR
Na da schau her... Is er nich putzig...! 

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....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
Re: XS850CR
Das ist mal ein schicker Motor in so einem freundlichen schwarz 

I have a Dream
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If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw
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- YICS
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Re: XS850CR
Soooo.. jetzt heißt es alles in Lappen hüllen, dann mit Folie einstretchen, Rahmen abpolstern und rein mit dem Block.
Dazu muss ich das Moped auf der Bühne richtig verzurren und Tank sowie Sitzbank wieder abbauen. Vor der Aktion habe ich richtig Respekt. Alle glänzt wie neu. Da sollte jetzt bei der Hochzeit echt nichts derberes passieren. Sonst krieg ich den Blues...
Die Seitendeckel baue ich wieder ab. Die sind bisher ohne Dichtung verbaut, also geht das ohne Probleme.
Das Ölfilter-Gehäuse baue ich auch ab, wenn darunter nichts verletzliches rausschaut...
Nockenwellen Deckel kommt auch runter. Dann sollte das mit 3 Mann eigentlich klappen..
Ich werde berichten. Hab es mir für morgen oder Freitag vorgenommen..
Habt Ihr noch letzte Tipps für mich, oder angemessene Bibelstellen...?
Gruß
YICS
Dazu muss ich das Moped auf der Bühne richtig verzurren und Tank sowie Sitzbank wieder abbauen. Vor der Aktion habe ich richtig Respekt. Alle glänzt wie neu. Da sollte jetzt bei der Hochzeit echt nichts derberes passieren. Sonst krieg ich den Blues...

Die Seitendeckel baue ich wieder ab. Die sind bisher ohne Dichtung verbaut, also geht das ohne Probleme.
Das Ölfilter-Gehäuse baue ich auch ab, wenn darunter nichts verletzliches rausschaut...
Nockenwellen Deckel kommt auch runter. Dann sollte das mit 3 Mann eigentlich klappen..
Ich werde berichten. Hab es mir für morgen oder Freitag vorgenommen..
Habt Ihr noch letzte Tipps für mich, oder angemessene Bibelstellen...?
Gruß
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
Re: XS850CR
Du hast vermutlich Gabel und Schwinge etc verbaut oder?
Je nachdem wie viel Arbeit es wär den Rahmen nackt zu machen lohnt es sich das Ganze umgekehrt zu machen:
Nicht den Motor in den Rahmen, sondern den Rahmen um den Motor fädeln.
So hab ich das bei mir gemacht. Motor mit Tüchern und Schaumstoff gepolstert auf den Boden legen und dann den mit aufgeschnittenen Fahrradschläuchen geschützten Rahmen drüber gestülpt.
Da der Rahmen doch einiges leichter ist ging das super schnell und auch echt einfach.
PS: und auf der Seite wo der Motor lag hab ich dann noch alte Motordeckel die passten drauf geschraubt.
Je nachdem wie viel Arbeit es wär den Rahmen nackt zu machen lohnt es sich das Ganze umgekehrt zu machen:
Nicht den Motor in den Rahmen, sondern den Rahmen um den Motor fädeln.
So hab ich das bei mir gemacht. Motor mit Tüchern und Schaumstoff gepolstert auf den Boden legen und dann den mit aufgeschnittenen Fahrradschläuchen geschützten Rahmen drüber gestülpt.
Da der Rahmen doch einiges leichter ist ging das super schnell und auch echt einfach.
PS: und auf der Seite wo der Motor lag hab ich dann noch alte Motordeckel die passten drauf geschraubt.
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- 1kickonly
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Re: XS850CR


GLG
Alex
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XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
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- YICS
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Re: XS850CR
Es ist vollbracht!!!!!
Kein nennenswerter Kratzer!!! Boahhhh, bin ich erleichtert!!!
Ich habe den Motor auf einer Seite an den Deckenkran gehängt, auf der anderen Seite zwei Rohre ins offene Gehäuse gesteckt. Einer bediente den Kran, zwei haben manuell von der jeweiligen Seite aus eingepasst, und das Mädel vom Nachbar hat die Schrauben gesteckt... Klasse Aktion!!! Danke an die Nachbars, den Uwe und den Gott der Kratzerverhütung...
Nun kann es weiter gehen, ich freue mich richtig auf die nächsten Schritte , auch wenn dabei das Thema Elektro auf mich zukommt....
YICS
Kein nennenswerter Kratzer!!! Boahhhh, bin ich erleichtert!!!
Ich habe den Motor auf einer Seite an den Deckenkran gehängt, auf der anderen Seite zwei Rohre ins offene Gehäuse gesteckt. Einer bediente den Kran, zwei haben manuell von der jeweiligen Seite aus eingepasst, und das Mädel vom Nachbar hat die Schrauben gesteckt... Klasse Aktion!!! Danke an die Nachbars, den Uwe und den Gott der Kratzerverhütung...
Nun kann es weiter gehen, ich freue mich richtig auf die nächsten Schritte , auch wenn dabei das Thema Elektro auf mich zukommt....
YICS
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- gondelschnitzer
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- Registriert: 5. Dez 2013
- Motorrad:: Honda XBR 500, 1985
BMW, R12R, 2007 - Wohnort: 71576 Burgstetten
Re: XS850CR

Dann kann's ja jetzt zum Endspurt gehen.

Gruß Marcus
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!
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