caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Ich hab gute Laune weil...
Oder auch nicht. Wenn ihr meint, alles zuspamen und Arbeit generieeren zu müssen mit solchem Unfug, ist die Gaudi ganz schnell vorbei 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... eine unserer GN 400 (Iris schöne, rote Originale bis auf ein paar Kleinigkeiten - 12 Volt, Superbikelenker, leicht korrigierte Sitzbank, Konis und metrische Reifen) heute problemlos und ohne Mängel TÜV bekommen hat. Und ich seit der Sprunggelenksdistorsion vom letztjährigen Fronleichnamstag zum ersten Mal wieder Moped gefahren bin!!! Okay, letzten Sommer bin ich noch ein paar Meter Big gefahren. Aber mit Aufsteigen übers Mäuerchen und Absteigen an unseren Transit angelehnt. Nicht schön das war!
Heute ging es ganz gut, sogar das Antreten (meine grösste Sorge!). Hütet Euch vor Arthrose und Distorsionen, besonders, wenn sie im Paket auftreten ...
Schöne Grüße, Bambi
Heute ging es ganz gut, sogar das Antreten (meine grösste Sorge!). Hütet Euch vor Arthrose und Distorsionen, besonders, wenn sie im Paket auftreten ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- rambowduck
- Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100 - Wohnort: 74858
@Bambi: zur Not kannst du die GN ja von Hand anwerfen, kostet etwas Überwindung, geht aber ganz gut
build not bought
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Herr Bambach, das freut mich kolossal.
.....ich stell schon mal Kaffeewasser auf für deinen nächsten Trip in die Vulkaneifel.

.....ich stell schon mal Kaffeewasser auf für deinen nächsten Trip in die Vulkaneifel.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo André,
das habe ich sogar versucht. Hat aber nicht geklappt. Feigheit vor dem Feind?
Die gestrige Ausfahrt mit Freunden im Bergischen und Hochsauerländischen war grundsätzlich schön, bekam aber durch mehrmaliges Ausgehen des Motors an der Ampel oder beim plötzlichen Stop der Vorderleute gelegentlich einen hektischen bis panischen Anstrich.
@ Friedhelm: ich gebe mir Mühe!
Schöne Grüße, Bambi
das habe ich sogar versucht. Hat aber nicht geklappt. Feigheit vor dem Feind?
Die gestrige Ausfahrt mit Freunden im Bergischen und Hochsauerländischen war grundsätzlich schön, bekam aber durch mehrmaliges Ausgehen des Motors an der Ampel oder beim plötzlichen Stop der Vorderleute gelegentlich einen hektischen bis panischen Anstrich.
@ Friedhelm: ich gebe mir Mühe!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Bambi, ich fühle mit dir! Mein rechtes Sprunggelenk ist komplett steif nach einer Trümmerfraktur. Die beste Krankheit taugt nix!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- Spucki
- Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer
Ducati 900 ss im Aufbau
...das Trockeneisstrahlen super geklappt hat und ich gestern meinen Duc Motor lackieren konnte
Allen eine schöne Woche

Allen eine schöne Woche
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Schon ne Zeitlang ein Sofa gesucht, eines das alle Kriterien erfüllt gibts nur zu bestellen, also weitersuchen und Warten, Gestern geschau, jetzt mit 15% Rabatt zu haben, bin froh gewartet zu haben...
...und heute nur noch 10%, also noch mehr Freude
Troubadix
...und heute nur noch 10%, also noch mehr Freude
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Und ?
Ist es eine Gold Wing oder eine K1100LT geworden ?
.
Ist es eine Gold Wing oder eine K1100LT geworden ?
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Weder noch, nur ein Wohnzimmer Sitzmöbel, möchte weder Goldflügel noch Tourenbackstein in den ersten Stock schleifen müssen...
...und wenn dann ne Kawa, nur welche??? evtl Z1300??????
Troubadix
...und wenn dann ne Kawa, nur welche??? evtl Z1300??????
Troubadix
Zuletzt geändert von grumbern am 17. Aug 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
(Samuel Beckett)