Wenn Kawa, dann die : https://www.totalmotorcycle.com/wp-cont ... pg?d=1&i=1
Sowas schlankes wie die Z1300 braucht zu wenig Raum.
.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- hrimthurse
- Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)
Weil das Auto jetzt nicht mehr einen Ölverbrauch von 3l/1000km hat. Die Werkstatt, die die Nockenwellensteller und Steuerkette getauscht hat, hatte eine neue Dichtung verbaut, die hatte aber einen Riss. Ob ab Werk oder durch falschen Einbau weiß ich nicht.
Jedenfalls ist jetzt 4 Stunden und 15€ später wieder alles fein in Bezug auf das Öl. Der Riss war so günstig gelegen, dass das ausgelaufene Öl auf den heißen Abgaskrümmer tropfte und direkt blaue Rauchwolken gebildet hat, aber so klein, dass man das nur im Stand sieht.
Jedenfalls ist jetzt 4 Stunden und 15€ später wieder alles fein in Bezug auf das Öl. Der Riss war so günstig gelegen, dass das ausgelaufene Öl auf den heißen Abgaskrümmer tropfte und direkt blaue Rauchwolken gebildet hat, aber so klein, dass man das nur im Stand sieht.

- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Ich bin heute mal an die Dochtlampen gegangen ... wieder erwarten hat es relativ wenig Zeit in Anspruch genommen, diese so in Gang zu bringen das man selbst bei Petromaxtankstop , genügend Licht hätte.
Gruß Heri
Der immernoch Hausgeräte einkaufen ginge, wenn noch Spendenknete einträfe ... oder wie in Dernau im Vorbeigehen eine Kabeltrommel wieder brauchbar macht!
Gruß Heri
Der immernoch Hausgeräte einkaufen ginge, wenn noch Spendenknete einträfe ... oder wie in Dernau im Vorbeigehen eine Kabeltrommel wieder brauchbar macht!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
... heute trotz gestrigem Leitersturz mein Grill Formen angenommen hat:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Die Flügel deuten es an, hat der Unter und Oberhitze???
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
@Troubadix: An der Oberhitze arbeite ich noch :D
Das nächste wird sein, ihm sein Schuppenkleid zu verpassen. Ich denke aber, dieses Jahr wird das eher nichts mehr, denn die Tage werden kürzer und gutes Wetter seltener. Da ist der Aufwand das Schweißgerät samt Flasche in den Garten zu wuchten bald nicht mehr rentabel.
Aber Du hast mich erwischt: Nur so zum Spaß will ich da noch einen Gasbrenner anbringen
Das nächste wird sein, ihm sein Schuppenkleid zu verpassen. Ich denke aber, dieses Jahr wird das eher nichts mehr, denn die Tage werden kürzer und gutes Wetter seltener. Da ist der Aufwand das Schweißgerät samt Flasche in den Garten zu wuchten bald nicht mehr rentabel.
Aber Du hast mich erwischt: Nur so zum Spaß will ich da noch einen Gasbrenner anbringen

- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Ich heute bei Sonnenschein eine großzügige Runde mit der Honda gedreht habe und bei der Tankstelle dem Start einer Le Mans lauschen durfte... 

- MKR
- Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds
Absolut. Muss ich dir zustimmen. Vorallem wenn die Begleiterin passt !