nicht, dass ihr denkt ihr seid mich los

Das ich eventuell zu viel für das Motorrad bezahlt habe ist mir mittlerweile auch bewusst, war ein Fehler..jetzt weiß ich es besser. Nichtsdestotrotz wird es umgebaut.
Was die Vermutungen angeht, was an Geld alles auf mich zukommen wird. Ja könnt ihr alle recht mit haben. Geld ist auch gar nicht mal das Problem, sofern es nicht alles auf einmal kommt. Wie gesagt, ich bin noch Student und habe kein großes Einkommen. Da ich aber kein großen Zeitdruck habe, kann das ganze meinetwegen auch länger dauern. Da ich bei dem Motorrad schon ungeduldig war, werde ich jetzt wenigstens bei den Teilen geduldiger sein und auf "gute" Angebote warten.
Nur zur Info: Bis Februar habe ich ca. ein Budget von 300-400€ --> also ungefähr 50€ im Monat. (+ eventuell mal etwas extra zu Weihnachten und zum Geburtstag)
Danach ergibt sich dann auch, ob ich meinen Master mache oder Arbeite --> dementsprechend auch wie viel Geld ich dann zur Verfügung hab.
Habe am WE mal den Motor ausgebaut. Der soll ja als erstes Dran. Diese Ventilschrauben (verrät mir jemand wie genau die heißen und was die machen, ohne den Namen zu haben ist es schwer sich das zu ergooglen:( ) sehen ja nicht mehr wirklich gut aus. Kann ich die aufarbeiten oder muss ich die für 20€ das Stück neu kaufen (dann wars das nämlich erstmal mit Umbau bis Dezember

Ich persönlich habe bei den Ventilen jetzt sonst nichts auffälliges gesehen. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht so hundert Prozent an welchen Stellen ich schauen muss.
Ansonsten hatte ich am Motor bis jetzt keine Probleme, außer einer Menge fester schrauben

Nun zu meinem derzeit größten Problem. Ich habe keine Ahnung welche von den 50 möglichen CX500 bei cmsnl.com ich habe :/ .. meine Daten passen genau zu dem hier, daraus finde ich die aber leider immernoch nicht :/
Und eine Frage noch was die Dichtungen angeht. Habt ihr Erfahrungen mit den Dichtungssätzen (Motor und Vergaser) gibt ja von Ebai bis Hondashop's alles mögliche. Vielleicht hatte ja schon mal jemand einen Satz, der ziemlich vollständig war und mir empfehlen kann

Und nun schon mal vielen Dank für alle die mich Unterstützen werden und mein Projekt begleiten

MfG
Jan
PS.: in meiner Kiste war noch ein extra Tank. Kann jemand identifizieren, von was für einem Gefährt der sein könnte? mag den gern verjaufen