"3L1 sind meistens BS34 mit deutlich größeren HD's (um 130-135)" Richtig, 132,5 um genau zu sein..
Jaja, die Vergaserfrage - wird immer wieder gern gelesen -

Naa, die TM 34 Batterie von Topham iss schon gut, da kannst sicher sein.. eine Beschleunigerpumpe ist halt eine Beschleunigerpumpe, sag ich immer

Kostet halt, das muß man dann selber wissen (ich würd's nicht tun, wenn ich eine gut funktionierende Ori-Gruppe hätte) , die Dinger sind zwar mit 570.- Mücken wohlfeil, aber das ist noch ohne die Flansche (ca. 80.- Scheine) und Trichter Das wäre ca. die Hälfte, von dem, was ich für die Mühle bezahlt habe...
ANDERERSEITS: Beispiel TR1: die damals auch schmerzenden 600.- hab ich längst vergessen, und ich hab mich keine Minute mit den alten festgegammelten Hitachis abgemüht. JA,,die hätte man auch zum Laufen gebracht, aber bis dahin wären auch ca. 200.- fällig gewesen, und eine Menge Arbeit und Probiererei. (mit unsicherem Ausgang)
Tatsache ist auch, daß ich mal für ein paar Düsen, Nadeln, Schieber und Repsätze, Schwimmer auch beim XS-Shop ganz schnell über 230.- gekommen bin (inkl.,mehrere Sätze zum Abstimmen und XS-Perf.Filter) und dann noch Schallen, viell. Sodastrahlen und was weiß ich..
Naja, keine Ahnung, ich weiß noch nicht, was tun

mal sehen, erstmal Bestandsaufnahme, dann rechnen, dann Budget, das wird's entscheiden.. (jedenfalls keine gebrauchten Dellos oder so, wenn, dann neu)
Ich hab sie übrigens zerlegt,

(also weitgehend) das hat Spaß gemacht..

Bilder folgen..
GLG
Alex