...mit deiner Arbeit machst du sie aber noch perfekter!
Wie viel kostet es eigentlich, sich Ölleitungen machen zu lassen?
Insgesamt habe ich bei Pirtek ca. 130.-€ bezahlt.CafeSchlürfer hat geschrieben:
Wie viel kostet es eigentlich, sich Ölleitungen machen zu lassen?
Die Kabelbinder sind doch nur provisorisch. Schön sehen die RGSU-Schellen ja nicht aus.f104wart hat geschrieben: Die Stahlflexschläuche am Ölkühler sind auch sehr schön geworden. Nur würde ich sie nicht mit einem Kabelbinder befestigen, sondern dafür lieber sogenannte RGSU-Schellen nehmen.![]()
.
Ja, da hast Du Recht, aber DAS wäre mir jetzt wieder etwas zu viel. ...Dann hätte ich mir lieber eine schöne Schelle aus VA-Blech gemacht, die etwas filigraner wirkt.LucaGregory hat geschrieben:Gefällt mir besser als die RGSU-Schellen.
Ständig am meckernf104wart hat geschrieben:Ja, da hast Du Recht, aber DAS wäre mir jetzt wieder etwas zu viel. ...Dann hätte ich mir lieber eine schöne Schelle aus VA-Blech gemacht, die etwas filigraner wirkt.
Das ist kein Meckern, das ist Anteilnahme und konstruktive Kritik.LucaGregory hat geschrieben:Ständig am meckernf104wart hat geschrieben:Ja, da hast Du Recht, aber DAS wäre mir jetzt wieder etwas zu viel. ...Dann hätte ich mir lieber eine schöne Schelle aus VA-Blech gemacht, die etwas filigraner wirkt.![]()
So hab ich das auch aufgefasst und darüber freue ich mich auch.f104wart hat geschrieben:Das ist kein Meckern, das ist Anteilnahme und konstruktive Kritik.![]()
.