forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
blatho
ehem. Moderator
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue

Beitrag von blatho »

Danke Männer :prost:

@Bambi: Na ein paar Kilo werden schon noch purzeln, allein Auspuff und Heck wiegen ne Menge... apropos Po -äh- Heck... Sie: "Schaaatz, ich hab mir im Fitnessstudio angemeldet und mach jetzt Bauch Beine Po", er: "Och neee, davon haste doch genug... mach lieber Titten" :mrgreen:

@Brownie: feines Schleifpapier. Die Schnapsgläser kommen zusammen mit dem Heck... Nummernschildhalter ist in Arbeit.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

blatho
ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Los gehts mit den obligatorischen Spiegeln und Blinkern...
Dann kamen heute die SHARK Slip Ons (was ein Sound .daumen-h1: ) und gestern das Heck dran.
Nummerschildhalter hat mir ein Kumpel gefräst, geschweißt und schwarz gepulvert,
der Minichromfender ist ein Stück des vorderen Fenders meiner GS... zurechtgebogen... passt :rockout:

vorher:
Heck T4.jpg
nachher:
Heck T1.jpg
Heck T2.jpg
Heck T3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
A.E.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Kolja,
soll es ein 2sitzer bleiben???

Wenn nicht dann ruf mich an...(peitsch) :grinsen1:

LG Hans

blatho
ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Moin Hans!
Wollt ich sowieso in den kommenden Tagen machen .daumen-h1:
Aber ja, es muß ein Zweisitzer bleiben, da mein Sohnemann gerne mit fährt... ne Wechsellösung wäre optimal!
Wir phonen die Tage
:prost:
A.E.

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Hi Kolja,

Glückwunsch zum schönen "neuen" Moped! .daumen-h1:
Immerhin hast Du es durch die Verwendung
eines GS-Teils schon mal geadelt! :wink:
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Kolja,
sorry, ich habe ja zu den Hinckley-Twins ein leicht gestörtes Verhältnis. So gefällt mir die Sozius-Abdeckung der Thruxton überhaupt nicht. Die wirkt irgendwie so plump, so aufgesetzt für mich. Das hat Ducati bei der Monster deutlich schöner gelöst ... Das wäre der erste Punkt, über den ich mir Gedanken machen würde.
Nix für ungut und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

blatho
ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Beitrag von blatho »

Danke Stefan :grin:

@Bambi: klar, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab hier noch ne Monster stehen und mir gefällt die Thruxton Abdeckung deutlich besser... sieht einfach klassischer aus. Aber ich bin als ausgewachsener Mitteleuropäer ohnehin kein Ducati Fan... meine Maus mit ihren 167cm passt da besser drauf, mir schlägts bei dem Pocketbike die Fersen an die Ohren :grinsen1:
A.E.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Kolja,
meine 'Problem-Zonen' auf der Monster sind der Bauch-Ansatz und meine fehlende Gelenkigkeit. Ich nehme dann lieber eine Cagiva-Elefant, die hat die Sitzposition meiner Big und den famosen Ducati L-Twin. :wink: Iris mit ihren 1,60 passt auf das Monster (800-er Einspritzer, aber optisch noch Ur-Version) haargenau drauf!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mach1z
Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750

Beitrag von mach1z »

hi kolja, sicher das das kz im 2- mannbetrieb nicht am Reifen aufsetzt? ich weiss es geht um die 30 grad fur die jungs vom tuev. ich hab schon im winkel verstellbare kz halter gesehen. easy to use, wirksam bei den herren in gruen und blau.

sehr schicker auspuff!!!!

gruss aus malaysia, micha

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Kickstarter Classics