Hey Stefan
Das ist aber ein ganz schöner Größenunterschied. Selbst wenn Du ihn vorn drüber bekommen würdest, glaube ich das dann die obere Gabelbrücke an den Tank stößt und das bei schon bei relativ geringem Lenkeinschlag. Außerdem scheint es auch bei dem CB400N Tank so zu sein das er vorn an sogar an der "Außenhaut" zu schmal ist. Bei paar Zentimetern ist es durchaus machbar den Tunnel zu dengeln aber hier scheint es, meiner Meinung nach, echt zu eng zu werden.
Wäre ja schön wenn sich dazu mal einer der anwesenden "Pros" zu Wort melden würde, vielleicht haben sie ja einen Lösungsvorschlag.
Ich persönlich würde, wie oben schon von jemandem geschrieben, nach der Tankversion der "Normalvariante" Deines Mopeds Ausschau halten.
Sorry, ich dachte echt das es nicht all zu viel wäre was umgearbeitet/geweitet werden muss.
LG Ulli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» VF750C RC09 Cafe Racer.....mit mal sehen...
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- TomTornado
- Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle - Wohnort: Stemwede
Re: VF750C RC09 Cafe Racer.....mit mal sehen...
Meinst du einen VF750S Tank, wie schon von Michael genannt?Vitag hat geschrieben:Hey Stefan
Das ist aber ein ganz schöner Größenunterschied. Selbst wenn Du ihn vorn drüber bekommen würdest, glaube ich das dann die obere Gabelbrücke an den Tank stößt und das bei schon bei relativ geringem Lenkeinschlag. Außerdem scheint es auch bei dem CB400N Tank so zu sein das er vorn an sogar an der "Außenhaut" zu schmal ist. Bei paar Zentimetern ist es durchaus machbar den Tunnel zu dengeln aber hier scheint es, meiner Meinung nach, echt zu eng zu werden.
Wäre ja schön wenn sich dazu mal einer der anwesenden "Pros" zu Wort melden würde, vielleicht haben sie ja einen Lösungsvorschlag.
Ich persönlich würde, wie oben schon von jemandem geschrieben, nach der Tankversion der "Normalvariante" Deines Mopeds Ausschau halten.
Sorry, ich dachte echt das es nicht all zu viel wäre was umgearbeitet/geweitet werden muss.
LG Ulli
"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" 

- TomTornado
GSX400E
mal sehen ob ich einen finde.....Vitag hat geschrieben:Ja, genau den meinte ich.
Lohnt es den CB400 Tank hier anzubieten?

- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Nicht verwechseln, Du hast einen CB400N Tank und keinen CB400 Tank
Ich hab keine Ahnung ob hier jemand so einen Tank braucht.
LG Ulli

Ich hab keine Ahnung ob hier jemand so einen Tank braucht.
LG Ulli
- TomTornado
GSX400E
VF750S Tank passt auch nicht, hab ich wohl die Arschkarte
Muss ich mir was anderes mit der Mofa überlegen.....ich versuche mal mit dem original Tank hinten höher zu kommen!
Evtl. sieht das ja ganz gut aus.
Greetz Stefan

Muss ich mir was anderes mit der Mofa überlegen.....ich versuche mal mit dem original Tank hinten höher zu kommen!
Evtl. sieht das ja ganz gut aus.
Greetz Stefan

- TomTornado
GSX400E
Gestern habe ich mal den Popo auseinander gerupft und die Elektrik unter dem Soziusplatz entfernt.
Frage an die erfahrenen Schrauber:
Kann man den Loop nicht auch einfach am Heck verschrauben?
Frage an die erfahrenen Schrauber:
Kann man den Loop nicht auch einfach am Heck verschrauben?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

- Vitag
Hi Stefan
Nen verschraubten Loop habe ich bei mir auch vor. Ich möchte meinen aber so ausführen das er gleichzeitig als Haltegriff dient.
LG Ulli
Nen verschraubten Loop habe ich bei mir auch vor. Ich möchte meinen aber so ausführen das er gleichzeitig als Haltegriff dient.
LG Ulli
- TomTornado
GSX400E
Klingt interessant Ulli, allein schon, weil ich ja den Sozius unbedingt erhalten möchte!Vitag hat geschrieben:Hi Stefan
LG Ulli
Kannst du das näher erklären?
Was das Biegen angeht, das kann ich bei mir ind er Firma machen lassen.....

- Vitag
Ich dachte da an sowas. Eventuell noch mit einer Abstützung in Form von Blech gegen wegdrehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.