habt ihr das jetzt schon geklärt wie der pavillion und das andere Zeugs von Höxter runter kommt?
und was wird noch gebrauchtß ich habe zugesagt mich um Bierzeltgarnituren zu kümmern muiss aber wissen wieviele ich besorgen muss.
Eric

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Festival Wheels and stones SaarLorLux
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Re: Das Festival Wheels and stones SaarLorLux
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
moin Eric,
ist noch nix festgezurrt.
Leider kann ich erst definitiv wegen Transport und Aufbau etc. Mitte März zu- oder absagen.
Das hängt davon ab ob ich in dem Zeitraum vom Forumstreffen bis Sarlorlux urlaub bekomme vom neuen Arbeitgeber.
Sobald ich dafür das OK habe organisiere ich alles nötige und würde mich da reinhängen.
Daher bitte ich um Verständnis meinerseits das ich mich noch nicht festlegen werde. Sonst heißt es später was ne Labertasche.
Bin heute noch mit dem user blatho in telefonischem Kontakt gewesen, der auch seine Hilfe für den Samstag vor Ort angeboten hat.
solong
FEZE
ist noch nix festgezurrt.
Leider kann ich erst definitiv wegen Transport und Aufbau etc. Mitte März zu- oder absagen.
Das hängt davon ab ob ich in dem Zeitraum vom Forumstreffen bis Sarlorlux urlaub bekomme vom neuen Arbeitgeber.
Sobald ich dafür das OK habe organisiere ich alles nötige und würde mich da reinhängen.
Daher bitte ich um Verständnis meinerseits das ich mich noch nicht festlegen werde. Sonst heißt es später was ne Labertasche.
Bin heute noch mit dem user blatho in telefonischem Kontakt gewesen, der auch seine Hilfe für den Samstag vor Ort angeboten hat.
solong
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
also es geht voran zwar zäh und Langsam aber besser als nix...Wo verstecken sich eigentlich unsere ganzen anderen Mitglieder die da so im Umkreis Zuhause sind keine Lust
oder da
oder was
Eric

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
An alle Saarländer im Forum: So eine Zurückhaltung bei den Saarländer bin ich gar nicht gewohnt. Also Jungs stellt mal ne Mannschaft auf, die das Forum hier bei Wheels und Stones präsentieren. Wenn es an Kleinigkeiten fehlen sollte einfach bei mir melden wir können bestimmt an einigen Stelle unterstützen.
Beaucoup de travail, mais il est déterminé une bonne fête .....
Grüße, Helle
Beaucoup de travail, mais il est déterminé une bonne fête .....
Grüße, Helle
- Krami
- Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017) - Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Hört sich alles cool an, ich komme aus dem Badener Raum. Von dem her wäre es eine schöne Tour ins Saarland.

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED
-
- Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
Hört sich gut an.....wenn ich in Deutschland bin komm ich gerne vorbei
Gruß Streetbobber

Gruß Streetbobber
Hi zusammen ich bins wieder. Wir sind am 12.3.16 auf der Inter MOtO in Saarbrücken Halle 6 Stand 616 beim MCW St.Wendel und präsentieren dort unser Event. Die saarländischen Forummitglieder können uns dort treffen. Vielleicht könnten wir dort ein paar Sachen wegen eurer Teilnahme bei Wheels&Stones besprechen.
Wäre doch eine Gelegenheit.
Grüße, Helle
Wäre doch eine Gelegenheit.
Grüße, Helle

- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Die Gelegenheit ist wirklich gut um sich zu beschnuppern.
Vielleicht sind die "Saaren" dann ja kommunikativer.
Vielleicht sind die "Saaren" dann ja kommunikativer.

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: Kawasaki KZ750E Bj: 84
Die InterMoto schaff ich dieses Jahr leider nicht....komm erst wieder so kurz vor Ostern heim nach good old Germany
Gruß Streetbobber
Gruß Streetbobber
Hi, ich bins wieder. Ich hab mal eine Frage in die Gruppe. Ich bin gefragt worden,ob wir sonntags eine Messe für die Biker zelebrieren könnten. Also ich könnte so was organisiern, denn unser Pfarrer ist selbst ein Biker und bestimmt nicht abgeneigt. . Eure Stimme dazu könnte ich gebrauchen. Wie sind da so die Erfahrungen und lohnt sich der Aufwand.
Danke für euer statement....
Grüße, the Helle
Danke für euer statement....
Grüße, the Helle