forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gekauft.

Kaufberatung: Mopeds
Dengelmeister

Re: Gekauft.

Beitrag von Dengelmeister »

Winnecaferacer hat geschrieben:ich weis bloß noch nicht wie ich meinen rollator und Medikamentenkoffer mit bekomme soll
Hi Winne,
da gibts ne Lösung ----> http://files.bos-fahrzeuge.info/vehicle ... -large.jpg

:lachen1: :lachen1: :lachen1:
LG Hans

saflo
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer

Beitrag von saflo »

Winne - lass es krachen !!!

Viel Spaß mit deinem neuen Traum-Mopped :rockout: :rockout: :rockout:

Grüße

Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo holli12 Du sagst der Preis .ich weiß es ja wohl .ja ich weiß es wohl.manchmal muß man mal alle neuen gerade sein lasen .und manchmal muß man im Leben auch einmal richtig unvernünftig sein wie ein kleines Kind .ich bin oft ein kleines Kind .wenn ich die von der Firma Markus Tellenbrock aus Oelde gekauf hätte ,eine cb 750 Four Café Racer ich weiß nicht was du mir dann wohl gesagt hättest .ich war kurz davor sie zu kaufen.Probe gesessen und den Sound hatte ich auch schon gehört .und wenn ich ehrlich sein soll " , dann bin ich jetzt richtig froh das ich wieder eine 550er habe. Auch wenn es sich jetzt arrogant von mir anhört.das ist für mich eine geile 550er .Ps wenn der René (Admin )mich nicht gut beraten hätte ,dann würde ich die aus Oelde jetzt besitzen .also alles ist gut.da war noch was mit Holland ,aber was bloß . :wink:

Winnecaferacer

Ach holli 12 das hatte ich noch vergessen zu sagen.ich muß 12 Stunden am Tag sehr hart arbeiten für mein bisschen Geld was ich bekomme .weiss du Bescheid :wink: .

rawberry
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)

Beitrag von rawberry »

Meine Güte.. zu dem Ofen fällt mir echt nicht viel ein. Nur ein kurzer, knapper Satz:
Was eine Schönheit!

Da hast du echt was richtig tolles an Land gezogen. Gefällt mir unheimlich gut!

Den Preis finde ich auch in Ordnung, wenn man bedenkt was andere Anbieter für ihre Umbauten so haben wollen.

Winnecaferacer

Hallo rawberry Es wäre schön wenn wir uns beim 70er Jahre treffen wieder sehen? Ich werde noch ein paar Bilder von der kleinen machen?( Video) .Ps.oder bei Karl am Kanal mal treffen ?

holli12
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'

Beitrag von holli12 »

hallo Winne,

ich finde das ja Klasse.
Ist ein tolles Bike und mit Sicherheit jeden Cent wert! Wenn ich mir anschaue, wie viel Zeit und Kohle in meine schäbbige sevenfifty fließt, und ich trotzdem noch versuche viel selber zu machen, auch ohne viel Ahnung, macht der Preis den du gezahlt hast doch Sinn!
Und das Wichtigste, das Allerallerwichtigste ist das du dich über die Mopete freust wie ein kleines Kind! Nix falsch gemacht!
Ich wünsche dir richtig viel Spaß mit dem Moppet, viele tausend KM mit nem Grinsen im Gesicht! Wir sehen uns auf der Tonnenburg! ;-)

Güsse holli
--- MAD ACES Founding Member ---

rawberry
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)

Beitrag von rawberry »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo rawberry Es wäre schön wenn wir uns beim 70er Jahre treffen wieder sehen? Ich werde noch ein paar Bilder von der kleinen machen?( Video) .Ps.oder bei Karl am Kanal mal treffen ?
Winne, sehr gern.
Gib mir nur etwas Zeit, damit ich mein Moped wieder fit machen kann.
Ein wenig besseres Wetter und dann kann es wieder losgehen.

Winnecaferacer

http://3.bp.blogspot.com/-v84eX0joLeg/T ... a1.jpg.die sind jetzt wieder raus.danke.winne.

Winnecaferacer

Entschuldigung ich meinte die Bilder bei eBay sind jetzt wieder raus.auser das eine hier. Sorry .Ps wie versichert man so ein Hobel denn richtig.wer kennt sich damit aus? :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Axel Joost Elektronik