Das sind ja auch zwei Motorräder! Das zählt nicht! Auf zwei Moppeds bekäm ich meine sieben Sachen auch unter. Die Herausvorderung ist den Kram auf EIN Mopped zu bekommen. Es ist ja schon schwer genug zwei Autos gleichzeitig zu fahren, aber zwei Motorrräder? Das geht überhaupt nicht.
Aber die SRXen sind schon allererste Sahne *sabber*!
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
[Triumph] An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge accepted
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Scheckbuchtourenlümmel !Bob hat geschrieben:Dazu muss ich sagen: Ich kehre im Gasthaus ein und brauche kein Zelt
Bei mir und dem Widerporscht Kommt ein Tankrucksack drauf, zwei Knautschtaschen vom Polo hinten dran und ein großer Rucksack (höher als der Helm) auf den Rücken. Bei der Geschwindigkeit der SR geht das noch, außerdem habe ich ja immer noch meine jügendliche Spannkraft

der halbtroll
- dreizylinder
- Beiträge: 206
- Registriert: 20. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Muahahaha, geil Dirk !
Und wer hat's erfunden ?


Und wer hat's erfunden ?

...Gruß, Peter !
- hangaround
- Beiträge: 169
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Bonneville
- Wohnort: Muc
- Kontaktdaten:
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Naja, so halt, aber ohne Höcker isses auch einfacher:triplesmart hat geschrieben: Wie geht Ihr so auf große Fahrt?

Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)
- V2Fan
- Beiträge: 641
- Registriert: 27. Feb 2013
- Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78 - Wohnort: Osnabrücker Land
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Moin,linsner666 hat geschrieben:Na ich hab am rad schonmal ne ortlieb nach ner bodenwelle verloren! Schade vorallem ums bier das drin war!
zunächst mal Ortliebs sind doch so dicht die lassen nix rein aber auch nix raus

Ich denke du verstehst

Das schockt. Finde ich auch etwas hoch aber wumpe. Das muss funktionieren

Nur der schwerpunkt würd mich stören aber egal ist wumpe.
Sowas ist bei mir auch schon in Planung. Das muss schnell und mit 2Handgriffen dran und wieder ab sein.
Find ich stark!

Ist das eig. Vollmaterial oder Rohre?
MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859
- dreizylinder
- Beiträge: 206
- Registriert: 20. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Das geht auch mit Höcker !

Gruß, ...Peter

Gruß, ...Peter
...Gruß, Peter !
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Vollmaterial! Wir haben natürlich über Rohre nachgedacht, aber es lag noch genug Vollmaterial rum - also Reste aufbrauchen und nix kaufen - so von wegen der Nachhaltigkeit und Energiebilanz.V2Fan hat geschrieben:Ist das eig. Vollmaterial oder Rohre?

Greetz
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Du natürlich!dreizylinder hat geschrieben:Und wer hat's erfunden ?
Ich werde Dir bei nächster Gelegenheit auch den Lorbeerkranz überwerfen! Du weißt schon wo!
Greetz
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Wiss Ihr was der TÜV gesagt hat?
"Einfach ab und anzubauen = kein Teil des Motorrades, sondern "Gepäck"
Und jetzt den Kawasaki Benzinhahnknubbel auf den Kawasaki Benzinhahn auf den Triumph Tank drangeschraubt.
Geradezu eine babylonische Teilesammlung hier!
Grüße
Dirk
"Einfach ab und anzubauen = kein Teil des Motorrades, sondern "Gepäck"

Und jetzt den Kawasaki Benzinhahnknubbel auf den Kawasaki Benzinhahn auf den Triumph Tank drangeschraubt.
Geradezu eine babylonische Teilesammlung hier!
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- adagio
- Beiträge: 241
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce
Ich habe C-Bow Halter von Hepko Becker.
Die Träger gibt es für alle Modelle - die Gegenstücke die du an die Taschen deiner Wahl schrauben kannst gibt es bei POLO. Es gibt aber auch einige Hepko Becker Taschen für dieses System - ist aber u.U nicht gerade billig.
Zusätzlich kommen eine Rolle und ein Tankrucksack zum Einsatz. Das Gepäck so hoch zu stapeln und weit hinter das Hinterrad zu legen, macht die Fuhre nicht wirklich stabiler - steht in allen schlauen Büchern


Motorrad Frauen Stammtisch Hamburg - GentleLadies
http://thegentleladies.blogspot.de/
Blogs: http://adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/
Youtube: http://www.youtube.com/user/UIRHH