forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Triumph] An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge accepted

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von triplesmart »

Das sind ja auch zwei Motorräder! Das zählt nicht! Auf zwei Moppeds bekäm ich meine sieben Sachen auch unter. Die Herausvorderung ist den Kram auf EIN Mopped zu bekommen. Es ist ja schon schwer genug zwei Autos gleichzeitig zu fahren, aber zwei Motorrräder? Das geht überhaupt nicht.
Aber die SRXen sind schon allererste Sahne *sabber*!

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

halbtroll

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von halbtroll »

Bob hat geschrieben:Dazu muss ich sagen: Ich kehre im Gasthaus ein und brauche kein Zelt :neener:
Scheckbuchtourenlümmel !

Bei mir und dem Widerporscht Kommt ein Tankrucksack drauf, zwei Knautschtaschen vom Polo hinten dran und ein großer Rucksack (höher als der Helm) auf den Rücken. Bei der Geschwindigkeit der SR geht das noch, außerdem habe ich ja immer noch meine jügendliche Spannkraft :mrgreen: .


der halbtroll

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 206
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von dreizylinder »

Muahahaha, geil Dirk ! :rockout: .daumen-h1:

Und wer hat's erfunden ? :tease:
...Gruß, Peter !

Benutzeravatar
hangaround
Beiträge: 169
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville
Wohnort: Muc
Kontaktdaten:

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von hangaround »

triplesmart hat geschrieben: Wie geht Ihr so auf große Fahrt?
Naja, so halt, aber ohne Höcker isses auch einfacher:
Bild
Chopper, Bobber, Caferacer, Tracker & Custombikes: MY BLOG (NSFW +18)

Benutzeravatar
V2Fan
Beiträge: 641
Registriert: 27. Feb 2013
Motorrad:: Kreídler Florett Bj.77
Honda CB350Four Bj.74
Moto Guzzi T5 Bj. 86
Moto Guzzi Le Mans II Bj.78
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von V2Fan »

linsner666 hat geschrieben:Na ich hab am rad schonmal ne ortlieb nach ner bodenwelle verloren! Schade vorallem ums bier das drin war! :cry:
Moin,

zunächst mal Ortliebs sind doch so dicht die lassen nix rein aber auch nix raus :grinsen1:
Ich denke du verstehst :lachen1:

Das schockt. Finde ich auch etwas hoch aber wumpe. Das muss funktionieren .daumen-h1:
Nur der schwerpunkt würd mich stören aber egal ist wumpe.
Sowas ist bei mir auch schon in Planung. Das muss schnell und mit 2Handgriffen dran und wieder ab sein.
Find ich stark! .daumen-h1:

Ist das eig. Vollmaterial oder Rohre?

MfG
V2Fan
...Wir fahren aus Freude am Bauen, stinken nach Öl und Benzin...
Got Guzzi?! : http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=859

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 206
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von dreizylinder »

Das geht auch mit Höcker !


Bild

Gruß, ...Peter
...Gruß, Peter !

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von triplesmart »

V2Fan hat geschrieben:Ist das eig. Vollmaterial oder Rohre?
Vollmaterial! Wir haben natürlich über Rohre nachgedacht, aber es lag noch genug Vollmaterial rum - also Reste aufbrauchen und nix kaufen - so von wegen der Nachhaltigkeit und Energiebilanz. :oldtimer:

Greetz

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von triplesmart »

dreizylinder hat geschrieben:Und wer hat's erfunden ? :tease:
Du natürlich!

Ich werde Dir bei nächster Gelegenheit auch den Lorbeerkranz überwerfen! Du weißt schon wo!

Greetz

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von triplesmart »

Wiss Ihr was der TÜV gesagt hat?

"Einfach ab und anzubauen = kein Teil des Motorrades, sondern "Gepäck" :cool:

Und jetzt den Kawasaki Benzinhahnknubbel auf den Kawasaki Benzinhahn auf den Triumph Tank drangeschraubt.

Geradezu eine babylonische Teilesammlung hier!

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 241
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: An alle Goldwingfahrer und Super+ Tourer: Challenge acce

Beitrag von adagio »


Ich habe C-Bow Halter von Hepko Becker.
Die Träger gibt es für alle Modelle - die Gegenstücke die du an die Taschen deiner Wahl schrauben kannst gibt es bei POLO. Es gibt aber auch einige Hepko Becker Taschen für dieses System - ist aber u.U nicht gerade billig.
Zusätzlich kommen eine Rolle und ein Tankrucksack zum Einsatz. Das Gepäck so hoch zu stapeln und weit hinter das Hinterrad zu legen, macht die Fuhre nicht wirklich stabiler - steht in allen schlauen Büchern :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics