forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ebay Kleinanzeigen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: ebay Kleinanzeigen

Beitrag von grumbern »

So ist das!

Bei mir war es immer: Zerrupfen, neu aufbauen und schauen :mrgreen:

chinakohl

Beitrag von chinakohl »

Klar - ist bei mir ja auch nicht anders. Im allgemeinen kaufe ich lieber "Schrott" - da ist von vornherein klar, das der Bock ein paar "Handschläge" braucht.

Aber manchmal braucht man ja auch mal was zum fahren - wenn die Projekte nicht so richtig vorwärts gehen ;-)
Und in solchen Fällen kauf`ich dann lieber hier aus meiner Gegend - da kann ich dann hinfahren und gucken ob der Bock auch wirklich läuft/ fahrbar ist, denn auf noch ein weiteres "Bastelobjekt" habe ich dann zumeist keine Lust .......

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Absolut richtig, man kann das eben nie allgemein sagen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics