Die K&N sind nun auch montiert. Habe als Hauptdüse mal eine 100er rein gesetzt und die Gemisch schraube auf 2,5 Umdrehungen eingestellt.
Habe sie dann laufen lassen, sprang sofort an und läuft eigentlich sehr ruhig und ordentlich, Gasannahme ist sehr gut. Feintuning kann ich natürlich erst machen, sobald ich auch mal damit gefahren bin und alle Drehzahlen probieren kann.
Die Woche bearbeiten wir noch vollends die Sitzbank und dann kommt die Elektronik.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 400 N Forty Oh Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 23. Jun 2016
- Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)
Re: CB 400 N Forty Oh Projekt
@Dkey ... gibt es denn schon was Neues zu Deinen SHINKO´s?
Mein Händler hat mit denen telefoniert und es wurde eine "Zulassungsbescheinigung" mit den Reifen zugesagt.
Da bin ich mal gespannt, ob die dann auch direkt mitgeliefert wird.
Thorsten
CX500C mit 4.00 x 19 und 5.00 x 16
Mein Händler hat mit denen telefoniert und es wurde eine "Zulassungsbescheinigung" mit den Reifen zugesagt.
Da bin ich mal gespannt, ob die dann auch direkt mitgeliefert wird.
Thorsten
CX500C mit 4.00 x 19 und 5.00 x 16
- Nickel
- Beiträge: 606
- Registriert: 28. Mär 2016
- Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
- Wohnort: Arnis an der Schlei
Re: CB 400 N Forty Oh Projekt
Laut meinem tüvi ist solch eine bescheinigung gar nicht zwingend notwendig. Wichtig ist nur das die reifen normgerecht auf die felge passen. (da gibt es vorgaben).
Mein prüfer sagt zu der frage, ob diese reifenkombi denkbar wäre: Mit Fahrversuch auf jeden Fall machbar, mit Freigabe u.U. auch so.
Mein prüfer sagt zu der frage, ob diese reifenkombi denkbar wäre: Mit Fahrversuch auf jeden Fall machbar, mit Freigabe u.U. auch so.
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?