Am Ende ist es das Produkt, was mich überzeugen soll, der Weg dahin geht dennoch ganz klar Zwei Wege. Ich habe mich für die, hoffentlich, bessere Basis und daraus resultierend auch den einfacheren Weg entschieden. Das größte Manko ist der "Mut" die Flex an diesem Schönen Ding anzusetzen bzw. generell alles zu zerlegen

. Wird sich anfühlen, wie einen Neuwagen zu restaurieren

. Aber an Mut (zu Neuerungen) soll es nicht scheitern
Auf Überraschungen hab ich nur wenig Lust, der Finanzielle Rahmen wird sicherlich ziemlich gestreckt, aber das Produkt muss am Ende einfach überzeugen, ich will nicht irgendwann abbrechen und nich mehr weiter wissen. Ich hab mein Ziel ja im Kopf, der Weg dahin ist noch ein wenig verzwickt, aber mit der Theorie ist dieses WE Schluss. Es geht also bald los. Nächstes Jahr soll die Kiste stehen! Die nächste Saison kommt.

Sportlich, sportlich diese Ambitionen oder ?
Ich bin Jung, verwöhnt von Sportlichen Bikes und deshalb nur mäßig zufrieden mit der Performance der CX.
Blöd bin ich jedoch nicht, ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ein ein Motorrad, älter als ich, kaufe und modifiziere. Rennen werden damit nicht gewonnen, Raser-orgien nicht stattfinden und der Motor wird nicht (zu-) oft hochgedreht.
Die CX ist es vorallem geworden, weil der V2 doch eher zum blubbern als zum drehen verleitet... dazu soll sie ja auch gebaut werden. Mein einziges Manko ist derzeit der Rahmen .. die querstreben und der geteilte Hauptrahmen zum Heck hin, mit der Dämpferaufnahme gefällt mir nur mäßig .. Doppelfederbein gefiel jedoch auf Anhieb nicht. Am schönsten finde ich es jedoch, wenn diese Rahmen auf Monoshock umgebaut werden .. der Rahmen läuft viel flüssiger und die ganze optik ist ansprechender

aber mal schauen, was sich draus machen lässt.
Ich finde Umbauten, wenn sie vernünftig sind OK, Geschmäcker sind verschiedenen und 80% der modifizierten sagen mir eh nicht zu. Original kann ja jeder, so sagt man. Mir die Honda für 10 Jahre hinstellen und dann 20% mehr verlangen ist definitiv auch keine Option. Vom stehen wird sie auch nicht besser

. Build to ride, not bought to stay!
Apropos, das Hemd liegt mehr sowieso eher, als die Jacke ;)