Hallo Leute,
ich habe die letzten 2 Tage mal den Spatz genau unter die Lupe genommen. Ca. 15 Stunden im Keller verbracht und jede Schraube, Achse, Blechlein, Aluabdeckung uns sonstiges Anbauteil usw. aufgearbeitet. Nur die sichtbaren Schrauben wurden durch schicke Edelstahlschrauben ersetzt.
Da ich dabei festgestellt habe, das an der Karre so ziemlich alles original ist, sogar die Schrauben, haben wir uns umentschlossen und lassen alles original. Vor allen da der Tieferlegungssatz den Federweg auf 1cm reduziert
hat das nichts mehr mit Fahrsicherheit zu tun.
Desweiteren will meine Frau den Mopedführerschein machen. Da sparen wir uns die Kohle für ihr nächstes Moped

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Sobald ich die Farbe fertig habe, schicke ich neue Fotos.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
