caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
- Motorrad:: Honda XBR 500 S, Bj.: 1985 ,
Umbau zum Caferacer für die Rennstrecke 2011
Re: Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ist es jetzt weg?
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
Ich muss auch mal schauen wie ich das Weck bekomme , dann kann ich mich am Forum auch wider mehr beteiligen ! Hatte zuhause kein Rechner mehr und mach das jetzt über Handy
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vulcan Biker
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Moin,Carphunter hat geschrieben:Ich muss auch mal schauen wie ich das Weck bekomme
bei der App für Androidfunkmaschinen geht das folgendermaßen:
Tapatalk starten
auf die 3 Pünktchen (rechts oben)
Einstellungen
Signatur
keine
alles gut
Gruß Didi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
Ich hab mir jetzt so lange auf die Finger gebissen....um nichts zu sagen...aber, es muss jetzt einfach raus.
Die Zeile "gesendet mit..." soll angeblich den Beitrag unnötig verlängern und nerven? Was ist denn dann mit den unsäglich langen persönlichen Signaturen... Ist es nicht auch nervig und beitragsverlängernd, wenn die 7-15 Zeilen umfasst?
Vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken...
Übrigens, wenn man mit dem Smartphone über die normale HP ins Forum geht, erscheint da auch kein "gesendet mit..."
Die Zeile "gesendet mit..." soll angeblich den Beitrag unnötig verlängern und nerven? Was ist denn dann mit den unsäglich langen persönlichen Signaturen... Ist es nicht auch nervig und beitragsverlängernd, wenn die 7-15 Zeilen umfasst?
Vielleicht kann man darüber auch mal nachdenken...
Übrigens, wenn man mit dem Smartphone über die normale HP ins Forum geht, erscheint da auch kein "gesendet mit..."
f104wart hat geschrieben:Siehst Du noch was?
.
Wenn ich deinen Beitrag sehe, lese ich eine Antwort, bestehend aus einer Zeile. Manchmal sogar nur aus einem Smilie.
Darunter springen mich aber 5 Zeilen Signatur an, eine sogar in Fettschrift. Immer. Ist das besser als "gesendet von ..."? Mich nerven die endlosen Signaturen weit mehr.

Trotzdem völlig entspannte Grüße vom Ruhrpottrand
Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
edit: Gerade erst gesehen, daß sich Heiko dieses Themas kurz zuvor schon angenommen hatte. Man sollte eben aufmerksamer lesen. 

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
-
- Motorrad:: Ja.
Viva la revolución!
:-)
Gesendet von unterwegs mit meinem Telefon!
:-)
Gesendet von unterwegs mit meinem Telefon!
Du subversives Element, du.Moppedmessi hat geschrieben:Viva la revolución!
...
-
- Motorrad:: Ja.
Ja. :-)
Gesendet von wieder woanders mit dem gleichen Telefon!
Gesendet von wieder woanders mit dem gleichen Telefon!