Tip top
Ich war am Dienstag endlich mal die potentielle LS anschauen von der ich schonmal gesprochen hatte.
Leider wird es wohl nichts... Ich muss es kurz erzählen (sorry für off topic):
Das Teil steht bei einem Mädel, das einzige was sie damit zu tun hat ist, dass die Maschine noch bei ihr steht (wollte ursprünglich mal den Führerschein drauf machen), sonst nichts. Der Bruder ist der eigentliche Verkäufer!
Technisch steht sie gut da, es wurden die bekannten Probleme (Steuerkettenspanner, Getriebeausgangswelle, etc.) der LS behoben. Aber vom Aussehen her

Alles Alu angelaufen, verpickelt, Klarlack ab etc. Rost hier, Rost da (sogar an der Gabelbrücke unterm Chrom), im Tank zwar kein Rost dafür aussen ein daumengrosses Pickelnest! TÜV hat sie noch und laufen tut sie auch....wow
Sie meinte mein Bruder hätte gern noch 1500€!!!!!

"Wie kommt er auf den Preis", frage ich. Vergleich aus gleichen Modellen mit ähnlicher Laufleistung und Alter (ca. 10000km; EZ 96) + das was er reingesteckt hat um sie über den TÜV zu bekommen...
Und das ist auch noch lustig: Sie haben die Maschine auseinander genommen weil sie irgendwo gesifft hat (meinte sie), haben den kompletten Vergaser überholt damit sie eben nicht mehr sifft.... aber anmachen durfte ich die Maschine nur mit einem Karton darunter...
Tut mir leid sagte ich ihr

und meinte, das ich es mir kaum vorstellen kann, das er die Maschine jemals für den Preis wegbekommt!
Mein Angebot liegt bei 900€, dass auch nur weil sie TÜV hat, wenn der abgelaufen ist und er sie immer noch nicht weg hat... dann sieht es anders aus