Das Schweißgebapp ist unter aller Sau! So was von einer Werkstatt ist mehr als blamabel. Vom Laien nebenan kann ich so was noch mit Müh' und Not verkraften, für Geld vom "Fachmann" ist das aber in keiner Weise tolerierbar... Das ist Pfusch!
Gruß,
Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nur mal so für zwischendurch
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17299
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Speed
- Beiträge: 2807
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Nur mal so für zwischendurch
Schönes Motorrad, schönes Video, schöner Sound...
... einfach mal angucken und wirken lassen
.
... einfach mal angucken und wirken lassen

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- sven1
- Beiträge: 12338
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Nur mal so für zwischendurch
da geht mittlerweile noch mehrgrumbern hat geschrieben: 28. Jan 2018 Ach, auch 50ccm können was und 125 sowieso:
Und ja, der gute hat nicht nur ne dicke Jacke an, ich behaupte er knackt die 90kg ;)
Echte 50ccm und dauerfeste 16PS+
Gruß,
Andreas

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17299
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Nur mal so für zwischendurch
Am 15. ist wieder Rennen auf dem Tsukahara-Gelände, mit noch längerer Strecke. Das wird wieder spannend!
- Speed
- Beiträge: 2807
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Nur mal so für zwischendurch
Vielleicht nicht nur für Guzzi-Fans interessant:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- Speed
- Beiträge: 2807
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Nur mal so für zwischendurch
Diese Videos machen doch immer wieder Spaß!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17299
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Nur mal so für zwischendurch
Cafe Racer at it's best!
Heck ist mir noch etwas zu unsportlich, aber ansonsten die Quintessenz des Cafe Racers.
Gruß,
Andreas
- Speed
- Beiträge: 2807
- Registriert: 18. Aug 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Nur mal so für zwischendurch
Wirklich schön
.
Aber mit dem Heck hast Du recht. Ein kürzeres Schutzblech wäre vielleicht die Lösung, aber dann passt die Lampe, bzw. der Kennzeichenhalter nicht mehr und das dürfte ein Originalteil sein, oder?
Gruß
Andreas
Oder in die Richtung:https://goo.gl/images/sr61gT

Aber mit dem Heck hast Du recht. Ein kürzeres Schutzblech wäre vielleicht die Lösung, aber dann passt die Lampe, bzw. der Kennzeichenhalter nicht mehr und das dürfte ein Originalteil sein, oder?
Gruß
Andreas
Oder in die Richtung:https://goo.gl/images/sr61gT
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17299
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Nur mal so für zwischendurch
Das ist bestimmt original, aber schon eine Einmannbank würde das sportliche Erscheinungsbild betonen ;)
Ein kürzeres Blech geht auch, wenn man vorne kürzt und einfach weiter vor schiebt, inlusive Rücklicht und Kenzzeichenhalter. Da gehen noch ein paar Grad.
Ein kürzeres Blech geht auch, wenn man vorne kürzt und einfach weiter vor schiebt, inlusive Rücklicht und Kenzzeichenhalter. Da gehen noch ein paar Grad.
- sven1
- Beiträge: 12338
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Nur mal so für zwischendurch
wieso steht der Drehzahlmesser im Stand auf 2000 Touren? Kaputt?
Sven
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)