forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Herr vom TÜV

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Der Herr vom TÜV

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo reiner . Der die das ,der ,die,das! Wer wie was ? Wieso weshalb warum? Wer nicht fragt bleibt dumm!!! Sesamstraße Heute mit Ernie und Bert , wieso klaut kermit krümelmonster das Motorrad ?? Reiner spaß bei seite,ich danke dir für die Auskunft .ach so war das mit Österreich Gemeint, und ich habe an ein Diktator mit kleinen Schnauzer gedacht.oh Gott das wäre ja ins Auge gegangen.das ist ja kaum aus zu denken was da bei raus gekommen wäre! Ja reiner hätte ich geschwiegen,hätte man mich nicht für dumm gehalten. Ich sage nochmals danke Reiner :oops: ps.ein dummer Spruch noch von mir, Ein Zylinder ist ein vornehmer Hut ,Aber man Muß einen Kopf dafür haben. :wink: tschüs.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Der Herr vom TÜV

Beitrag von Winnecaferacer »

Ach reiner ich habe noch vergessen zu fragen ,wie zufrieden du mit der MT01 bist??? Hand aufs Herz eine ehrliche aussage bitte. Aufwiedersehen. :salute:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik