Seite 4 von 4
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 7. Jan 2018
von schrauberdad
hallo, ich hab die originalen Rasten umgebaut... Brems und Kupplungsarmatur sind gebraucht...
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 7. Jan 2018
von Vivalavida
Hast du ein Foto von deinem Rastenumbau? Und hast du einfach Armaturen von einer anderen Maschine genommen?
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 7. Jan 2018
von schrauberdad
Armaturen sind von ner neueren Honda... bei einer Maschine hab ich die von der CB450s verbaut. Fußrasten werd ich mal nach Fotos suchen.
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 7. Jan 2018
von Vivalavida
Super, danke. Dann werde ich mich mal nach Armaturen umschauen ;) Und schon mal danke für die Fotos.
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 7. Jan 2018
von schrauberdad
Armaturen sind von ner neueren Honda... bei einer Maschine hab ich die von der CB450s verbaut. Fußrasten werd ich mal nach Fotos suchen... hab welche vom Rohbau am Renner... und die harmlose Variante an der Strassen-CB
könnte ja schon mal als Anregung dienen...
Gruß Didi
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 7. Jan 2018
von Vivalavida
Sieht top aus, danke. Eine Frage noch. Welche Aufnahme hast du für die Rasten verwendet? Oder hast du die mit Rasten in einem Paket gekauft?
Danke

Beste Grüße Fabi
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 9. Jan 2018
von schrauberdad
bei den Rasten hab ich was von LSL genommen passend zu den Rasten. gibt´s glaub ich aber noch weitere Versionen.
Re: Honda» CB400T Erstprojekt
Verfasst: 9. Jan 2018
von Vitag
Guck Dir mal die Brems- und Kupplungshebel der CB650 an. Die sind ohne Schalter und haben, meines Wissens nach, den gleichen Kolbendurchmesser wie die der Cb400n mit Doppelbremsscheibe.