Re: Autofelge an Einarmschwinge möglich ?
Verfasst: 30. Nov 2017
Man kann Reifenfabrikatsbindungen auch auf die Spitze treiben !
Bei meinem Moppeds sind die Reifengrößen vorgegeben, lassen sich durch Einzelabnahme von Felgen und Reifen andern und die meisten meiner Moppeds haben den Vermerk: Reifen vorn und hinten vom selben Hersteller.
Selbst Kombinationen von zwei Moppedreifen, aber der eine "Cross", der andere "Semi-Slick" wären ok.
Michelin, Bridgestone, etc., halt alle die Auto- und Moppedreifen bauen wären geeignete Kandidaten.
Damit wäre diese Anforderung erfüllt, egal ob Moppedreifen vorn und Autoreifen hinten ;)
Würde ich damit fahren wollen? Nein!
Aceli,
wenn du so extrem einsteigen willst, schau mal bei RF-Biketech rein:
http://www.rf-biketech.com/custom/#schwingen
Dort gibt es Schwingen mit einer Zwischenwelle, die einerseits die Kettenflucht vorn am Motor erlaubt, andererseits "beliebig" breite Hinterräder (aktuell bis 360) aufnimmt.
Die Jungs drehen dir bestimmt auch eine passende Felge aus dem Vollen ;)
Bei meinem Moppeds sind die Reifengrößen vorgegeben, lassen sich durch Einzelabnahme von Felgen und Reifen andern und die meisten meiner Moppeds haben den Vermerk: Reifen vorn und hinten vom selben Hersteller.
Selbst Kombinationen von zwei Moppedreifen, aber der eine "Cross", der andere "Semi-Slick" wären ok.
Michelin, Bridgestone, etc., halt alle die Auto- und Moppedreifen bauen wären geeignete Kandidaten.
Damit wäre diese Anforderung erfüllt, egal ob Moppedreifen vorn und Autoreifen hinten ;)
Würde ich damit fahren wollen? Nein!
Aceli,
wenn du so extrem einsteigen willst, schau mal bei RF-Biketech rein:
http://www.rf-biketech.com/custom/#schwingen
Dort gibt es Schwingen mit einer Zwischenwelle, die einerseits die Kettenflucht vorn am Motor erlaubt, andererseits "beliebig" breite Hinterräder (aktuell bis 360) aufnimmt.
Die Jungs drehen dir bestimmt auch eine passende Felge aus dem Vollen ;)