Ich denke so werde ich es machen und im ersten Step auf die 4,5" Felge setzen und planen! Der große Vorteil ist das die schmäleren Radsätze zu Hauf und somit günstig zur Verfügung stehen....
Zu der 5,5" Felge sind 180er Reifen bei mir zu genüge da und somit werde ich dann einfach mal umstecken und vergleichen.
Ich werde dazu berichten!
Ansonsten geht es tatsächlich weiter hier, neben ein paar anderen Baustellen in der Garage nimmt das ganze fahrt auf!
- den ergatterten Motor kann ich am 25. holen...

- Diverse Kleinteile sind noch eingetroffen oder angepasst und hübsch gemacht worden wie z.B. Gabelbrücken und Halter eloxiert.
- Die Passhülse für das Lenkkopflager habe ich gedreht
- Die Schwinge habe ich modifiziert
- und,und,und
Als nächstes ist der Rahmen dran! Steuerkopf anpassen, überflüssige Rohre und Halter ab um dann die gute auf Ihre neuen Beine zu stellen!