forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stammtisch Niederrhein

Dengelmeister

Re: Stammtisch Niederrhein

Beitrag von Dengelmeister »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Hans, viel Spaß bei Eurem nächsten Treffen und großes Lob für Deinen Einsatz die Sache voran zu treiben.
Das Forum schlägt Blüten .
Da freun wir uns.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Dengelmeister

Bonnyfatius hat geschrieben:Hey Hans, viel Spaß bei Eurem nächsten Treffen und großes Lob für Deinen Einsatz die Sache voran zu treiben.
Das Forum schlägt Blüten .
Da freun wir uns.

Olli
Danke Olli :grin:

Einer meiner Grundsätze: Nicht nur labern sondern machen!

Wir haben hier eine fantastische Basis und es wäre mehr als schade diese nicht weiter auszubauen. Für die einen ist es ne Lebenseinstellung, für die anderen ein Hobby, wieder für andere beides. Aber genau DAS verbindet uns doch alle miteinander. Und genau dieser Umstand ist der Grund dafür,das wir etwas bewegt kriegen.

Ich hab nur nen kleinen "Stubser" gegeben um Bewegung da rein zu bekommen,mehr nicht. Wenn die Bereitschaft der Mitglieder nicht da wäre,hätte ich am Sonntag alleine da gesessen.
Wir sind nur zusammen stark,nicht alleine und somit gebe ich dein Lob mal an alle Gründer weiter!

Edit: Ojee,wenn ich das so lese.....mit Foto wäre das fast ein Wahlplakat geworden :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Ist nun mal meine pers. Meinung in der Sache :cool:

himora88
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)

Beitrag von himora88 »

Dengelmeister for President ??^^

ne aber es ist immer schön wenn jmd was auf die beine stellt... macht ja auch bisschen arbeit...
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Thom

Beitrag von Thom »

Ich war ja auch gestern da. Habe mich vorne auf dem Parkplatz mit den Pylonen vergnügt. Bin auch mal kurz um die FZR rumgeschlichen. Da wir aber auch das erste Mal zum Moto Gymkhana dort waren und die Niederländer extra für uns gekommen sind, wollte ich mich auch nicht dort abseilen. Beim nächsten Mal werde ich mir die Zeit nehmen.

Wenn ich mir vorstellen, wie lange in einem anderen Thread schon um den heißen Brei herum gelabert wird und nix zu Stande kommt, habt ihr in der kurzen Zeit schon viel erreicht. Hut ab! :respekt:

Dengelmeister

himora88 hat geschrieben:Dengelmeister for President ??^^

ne aber es ist immer schön wenn jmd was auf die beine stellt... macht ja auch bisschen arbeit...
Bloß nicht,dann werd ich wohl noch mit "Angie" verwechselt,nöööööööööööööööö :lachen1:

Dengelmeister

Thom hat geschrieben:Ich war ja auch gestern da. Habe mich vorne auf dem Parkplatz mit den Pylonen vergnügt. Bin auch mal kurz um die FZR rumgeschlichen. Da wir aber auch das erste Mal zum Moto Gymkhana dort waren und die Niederländer extra für uns gekommen sind, wollte ich mich auch nicht dort abseilen. Beim nächsten Mal werde ich mir die Zeit nehmen.

Wenn ich mir vorstellen, wie lange in einem anderen Thread schon um den heißen Brei herum gelabert wird und nix zu Stande kommt, habt ihr in der kurzen Zeit schon viel erreicht. Hut ab! :respekt:
Danke!
Einerseits hättest dir doch wenigstens mal 5 min. Zeit zum Hallo sagen nehmen können.
Andererseits wäre es mit Sicherheit nicht bei den 5min. geblieben, denke/weiß ich:grinsen1:

Wir würden uns definitiv freuen wenn du das nä. Mal "Tach" oder auch mehr sagst :cool:

GalosGarage
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau

Beitrag von GalosGarage »

um allen verwechslungen aus dem weg zu gehn, ändere doch deinen nick in "angie"... :lachen1:
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Carphunter
Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki

Beitrag von Carphunter »

Ja erste Treffen war schon Super .daumen-h1:
Beim Nächsten nehme ich mir auch mehr zeit .daumen-h1:
Vielleicht sieht man sich ja auch schon jetzt Sonntag beim Olditreffen. :jump:
Vulcan Biker

Dengelmeister

garagekaarst hat geschrieben:um allen verwechslungen aus dem weg zu gehn, ändere doch deinen nick in "angie"... :lachen1:
Komm du mir mal nach Hause "Frollein" :hammer:

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik