forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

monocoque + verkleidungsfrage

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
r550
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: monocoque + verkleidungsfrage

Beitrag von r550 »

Hört sich gut an. Google mal Suzuki XR 69. Die alten Enduranceklopper sind doch viel schicker als das ganze Kaffeezeug :lachen1:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo r550,
fish IST quasi Suzuki! Wenn er die XR 69 nicht kennen sollte würde für mich eine Welt zusammenbrechen!
Ansonsten gebe ich Dir recht: die alten Endurance-Renner egal aus welchem Stall sind wirklich besser als das Meiste, was heutzutage so als Caferacer betitelt wird.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

fish
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR

Beitrag von fish »

Google mal Suzuki XR 69
die ist mir natürlich ein begriff! :grin: habe in der classicracer gemeinschaft auch schon einige (nachbauten+originale) in aktion sehen dürfen. leider hatte ich 2015 auch schon mit einer ungewollten kontakt auf der strecke, wonach das teil dann eine totalschaden war. :cry: (meine mopete hatte dabei im vergleich wenig ab bekommen.)
für einen eigenen aufbau leider finanziell vollkommen ausserhalb meiner möglichkeiten. :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik