Um so mehr ich mich umschaue gefällt mit ein Flat Tracker wie dieser Umbau , komme ja aus der Supermoto Ecke von dem her denke ich wird das wohl so kommen , auch diese Lampenmaske ist genau mein Ding schönen Topf und Handprotektoren noch ran dann sieht das noch besser aus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
ehrlich gesagt finde ich die XJR auch "mehr oder weniger" original am schönsten...
aber die Geschmäcker sind unterschiedlich.. ich bin gespannt wie dein Ergebnis am Ende aussieht...
Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
hm wie soll ich schreiben ;-)) na ja ihr kennt das bestimmt auch lach , mir geht immer was anders im Kopf rum , so kam es das ich jetzt auf einen R1200S gestoßen bin , 2007 er stand 2 Jahre in einer feuchten Scheune rum und das unter einer Plastikplane , mehr muß ich nicht schreiben oder , Kondenswasser hat schön gearbeitet und die 12 er sieht sehr schlecht aus , wenn der preis stimmt schlag ich zu den so kann er sie nicht verkaufen das schreckt alle ab aber mich nett ;-))) viel Arbeit aber so eine wollte ich auch schon immer mal haben , ist die einzige BMW die mir gefällt sorry aber ist nun mal so , ja deswegen werde ich das Projekt XJR verschieben da ich wenn ich sie habe viel zu tun bekomme ;-)))