die Ölflecken kommen bei Engländern wohl irgendwann von selbst :-D
Gibt nix schöneres als ein olles Moped von der Insel

Wenn es mit dem Leidensdruck ganz schlimm wird, kann ich das hier empfehlen: https://www.ze-motor.com/448-ez-oil-drain-valvezitz hat geschrieben: 6. Mai 2019 Vll kipp ich ein bisschen aus der Ölkanne direkt unter der Karre auf den Boden... einfach für mein Seelenheil
Du die Kiste war mal Candy Apple Red... aber das war nicht die Auslieferungsfarbe.Brownie hat geschrieben: 6. Mai 2019 Also ich weiß nich....
ich würde jetzt ersma das viiiieel zu lange Heck unter der Sitzbank abflexen und nen schönen Loop einschweißen, so nach oben geschwungen um die Linie der Sitzbank mitzunehmen...oder gleich ne neue Sitzbank bei Aliexpress bestellen, sind doch voll billig dort...und qualitativ echt voll gut, da gibts auch ganz gerade Sitzbänke, dann wird der Loop noch einfacher zu bauen.... Kennzeichen dann seitlich und schönes LED Rücklicht unter oder noch besser in den Loop reinpfrimeln....kleine Mini-LED Blinker links und rechts und fertig ist die Butze....
Bißchen Farbe kann der Knatterkiste auch nicht schaden, schon mal an Candy-Apple-Red gedacht???
Und falls der Krümmer bald anfängt zu rosten, weißt ja dann was zu tun ist...Engländer rosten doch sowieso alle irgendwann, hab da Erfahrung, hab was angelsächsisches auf 4 Rädern in der Garage...
PS: wegen dem Loop musst du den Ratz fragen, der kennt sich da voll aus.....![]()
Sag mal Bescheid wieviel du aus dem Kurbelhaus rausgeholt hast.zitz hat geschrieben: 6. Mai 2019---Mich verunsichert das auch. Da ich aber letztens erst alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt habe, weiß ich, dass auf jeden Fall was davon drin ist.
Und wie sollten 2,8 Liter Öl verschwinden, ohne, dass ein Fleck darunter.....