Seite 4 von 10
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 27. Feb 2014
von Dengelmeister
Der Krümmer sieht klasse aus, haste schön gemacht
LG Hans
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 27. Feb 2014
von GalosGarage
sieht klasse aus
der bogen sieht aus wie von der diavel oder evo.
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 27. Feb 2014
von Dengelmeister
GalosGarage hat geschrieben:sieht klasse aus
der bogen sieht aus wie von der diavel oder evo.
Stimmt Jürgen, jetzt wo du es sagst

Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 2. Apr 2014
von zorro69
Wann geht´s weiter

Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 4. Jun 2014
von schlachtwerk
jetzt gehts weiter...
musste zwischendurch auch mal geld verdienen...
in worten:
hauptrahmen fertiggeschweißt, heckrahmen ebenso
wilbers federbein machen lassen, höcker grob zurechtgeschnitzt...
skinny jean ist laut waage aktuell bei 155 kg, wie abgebildet, also ca. 100 kg !!!!! leichter als auf bild 1...
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 5. Jun 2014
von schlachtwerk
mal von der seite

Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 5. Jun 2014
von blatho
Wo haste denn den Rahmen versteckt
Super luftig super fluffig super geil

Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 5. Jun 2014
von himora88
hammer.... sowas von wenig rahmen... herrlich
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 9. Jun 2014
von schlachtwerk
hinterradbremse - check
gilles rastenanlage - check
scheinwerfer - check
rahmen endlich schwarz - check

Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 9. Jun 2014
von HansP
Hallo
Was sind für Räder ---sind schick.
Die TR1 hat ja nun nicht wirklich eine gängige Kettenteilung (nix 5/8 x 3/8 ) wie machst du das ? Änderst du das Kettenrad oder das Ritzel ?
Gruß
Hans
PS Ein Benelli Mojave Tank würde darauf jetzt noch fehlen
