Mich wundert es eigentlich nicht, das es hier einige wundert, das der Briefkasten leer ist

Du bist einer von den Intelligenten hier ...AceofSpades hat geschrieben: 23. Jul 2020 Hmmmm, deutsches Sprach ist schweres Sprach... nicht wahr?![]()
Mich wundert es eigentlich nicht, das es hier einige wundert, das der Briefkasten leer ist![]()
Mich wundert, dass(!) du "das" und "dass" nicht richtig einsetzen kannst. Da war mal irgendwas mit nem Glashaus..AceofSpades hat geschrieben: 23. Jul 2020 Hmmmm, deutsches Sprach ist schweres Sprach... nicht wahr?![]()
Mich wundert es eigentlich nicht, das es hier einige wundert, das der Briefkasten leer ist![]()
Ich fine die Aktion SUPER und freue mich vor allem darüber das die Jungs und Mädels nicht einfach aufgeben!Bambi hat geschrieben: 24. Jul 2020 Sorry,
vielleicht liegt es daran, daß vorherige Erklärungen (auch meinerseits) zur Situation der CUSTOMBIKE nicht gelesen wurden. Man mag ja Facebook ablehnen und nicht nutzen. Das bedeutet aber nicht, daß jede von dort bezogene und geteilte Information nichts taugt. Denn aktuell hat das Redaktions-Team keinen anderen Weg um seine Leser zu informieren. Ich denke, daß selbst eine kleine briefliche Info an die Abonnenten finanziell nicht zu stemmen wäre. Die Mädels und Jungs bekommen derzeit Geld vom Arbeitsamt (hoffentlich)!
Noch einmal ganz deutlich: Der Huber-Verlag ist insolvent, also kommt von dort auch trotz bestehendem Abo keine CUSTOMBIKE mehr! Das Redaktions-Team arbeitet mit viel Engagement und bereits einiger Unterstützung von langjährigen Lesern und Anzeigenkunden an einer Wiederauferstehung. In Kürze soll ein Crowd-Funding Konzept vorgestellt werden.
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi
Hast Du uns eigentlich irgendetwas Sinnvolles mitzuteilen, oder willst Du nur dummes Zeug verbreiten?AceofSpades hat geschrieben: 24. Jul 2020![]()
![]()
![]()
Wie erwartet, typisch
Viel wichtiges Gelaber um Nonsens, anstatt einfach mal die Augen aufzumachen![]()