Seite 4 von 5
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 13. Mär 2020
von Helme
spiff hat geschrieben: 19. Feb 2020
Gebt mir doch mal Tips für eine halbwegs erträgliche Rückspiegelei (mit E-Nr. wenns geht...), Purchen!!! Bitte Danke!
Moin Uli, gib doch bei Google mal Bonorum Spiegel ein. Das sind Lenkerendenspiegel mit E- Nummer und die sehen m.E. klasse aus

.
Die möchte ich mir für meine Bullet auch zulegen.
Vielleicht magst du ja mal nach dem Einbau der Powertronic darüber berichten wie sich diese bei deiner Conti bemerkbar macht, denn ich spiele auch mit dem Gedanken diese an meiner Bullet zu verbauen.
Die dazu bei YouTube eingestellten Videos sind zumindest vielversprechend.
Frohes Schrauben,
Gruß Helmut
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 29. Mär 2020
von spiff
Hallo Helmut,
die Bonorum kamen leider zu spät, die Halcyons hab ich wie gesagt schon hier...Klappen die Bonorums eigl. auch weg, mit Rasterung? Vielleicht hol ich die noch als Backup, falls mein Intschinör die Halcyons nicht leiden mag (da würd ich dann aber nur den Spiegelkorpus tauschen, das sieht ja kompatibel aus).
Sobald ich die Powertronic mal eingebaut und eingestellt/getestet habe, meld ich mich natürlich wieder hier! Aber jetzt stehen dann erstmal diverse Wartungsarbeiten an (z.B. Gabelölwechsel... würg...)
Servus
Uli
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 4. Apr 2020
von Helme
Salut Uli, die Bonorum Spiegel sind voll einstellbar, wie die meisten gängigen Lenkerendenspiegel. Die Vorteile sind halt, dass diese eine e- Kennung haben und mit einem Kaufpreis von knapp 50,-€ inkl. kostenloser Lieferung absolut erschwinglich sind, was eine Anschaffung für den evtl. Austausch wirklich lohnenswert macht.
Ich bin gespannt wie es mit deiner Shakti weiter geht, auch ganz besonders, was die Powertronic bringt.
Frohes Schrauben,
Gruß Helmut
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 4. Apr 2020
von rawberry
Immer wenn ich eine Ennie sehe, stelle ich mir diese in einer Hailwood Vollschalenverkleidung o.ä. vor und bekomme so selbst Lust auf eine...
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 4. Apr 2020
von grumbern
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 4. Apr 2020
von spiff
Naja, auf geschobene Schwinge steh ich eher nicht so...

Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 5. Apr 2020
von rawberry
Aber das hier sieht ja auch nicht schlecht aus

Aus den Teilen kann man echt einen schönen Classic Racer bauen...
https://www.cartoq.com/royal-enfields-7 ... n-triumph/
https://www.motorradonline.de/typen/roy ... stom-bike/
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 14. Apr 2020
von spiff
Ich denk, ich werd auch mal diese Plastiklenkerarmaturen gegen hübsche aus Alu von der XS 650 erstzen und nochn bissl polieren. Fehlt zwar dann die Lichthupe, aber wer braucht die schon...
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 16. Jul 2020
von spiff
Besser jetzt?
Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin
Verfasst: 16. Jul 2020
von grumbern
spiff hat geschrieben: 14. Apr 2020
Fehlt zwar dann die Lichthupe
Also, an meiner ist eine dran!
Gruß,
Andreas