Seite 4 von 42
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 27. Okt 2013
von grumbern
Aber aufpassen mit dünnen Bohrungen. Vergaserteile nach dem Strahlen am besten ausblasen, in heißen Wasser auskochen und wieder ausblasen. Das Zeug funktioniert zwar wirklich gut (siehe auch meine Strahlkabine, im Werkstattunterforum) aber kann besonders in Verbindung mit Feuchtigkeit klumpen und dann bekommst du es auch nur schwer wieder heraus.
Gruß,
Andreas
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 27. Okt 2013
von Frankos
Ja werde Deinen Rat behrzigen, Danke!
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 1. Nov 2013
von Frankos
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 1. Nov 2013
von andreas1000
Frankos hat geschrieben:So wieder ein Stück weiter.
Kannst du bitte schneller arbeiten, ich kanns kaum abwarten wie es weitergeht ...
Super deine Arbeit bisher. Eine Guzzi in der Art steht auch auf meiner Wunschliste.
Aber erstmal eins beenden... Weiterhin viel Erfolg
Beste Grüße, Andreas
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 1. Nov 2013
von Strandläuferin
Der Motor ist super geworden, zurückhaltend in der Farbgebung. Das wirkt edel.
Hast du für die Antriebseinheit Strukturlack genommen?
Ulrike
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 1. Nov 2013
von Dengelmeister
Super Arbeit was du bis jetzt so abgeliefert hast,sieht toll aus

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 1. Nov 2013
von Frankos
Strandläuferin hat geschrieben:Der Motor ist super geworden, zurückhaltend in der Farbgebung. Das wirkt edel.
Hast du für die Antriebseinheit Strukturlack genommen?
Ulrike
Nein die Struktur kommt vom Untergrund. Hatte die Schwinge Sandstrahlen lassen, dann mit dem gleichen Lack wie beim Moto und Getriebe lackiert. Hitzebeständiger Lack Mattschwarz bis 600°C.
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 1. Nov 2013
von GalosGarage
gefällt

u so schön schwarz
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 3. Nov 2013
von Frankos
Hab mir mal so eine Spritze gebaut, werde sie diese Woche mal testen und berichten. Kann mir vorstellen das der Durchmesser der Austrittsöffnung 4mm noch zu groß ist. Mache ihn evetuell noch kleiner.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 3. Nov 2013
von Jupp100
Moin Frankos!
Sieht gut aus. Wegen des Querschnitts tausch Dich doch mit machina aus,
der hat schon ein funktionsfähiges Teil:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 093#p39093
Gruß und schönes WE,
Stefan