Seite 4 von 42

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 27. Okt 2013
von grumbern
Aber aufpassen mit dünnen Bohrungen. Vergaserteile nach dem Strahlen am besten ausblasen, in heißen Wasser auskochen und wieder ausblasen. Das Zeug funktioniert zwar wirklich gut (siehe auch meine Strahlkabine, im Werkstattunterforum) aber kann besonders in Verbindung mit Feuchtigkeit klumpen und dann bekommst du es auch nur schwer wieder heraus.
Gruß,
Andreas

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 27. Okt 2013
von Frankos
Ja werde Deinen Rat behrzigen, Danke!

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 1. Nov 2013
von Frankos
So wieder ein Stück weiter. Habe am Getriebe alle Schrauben durch V2A ersetzt und Getriebe und Motor zusammen gesetzt.

Bild
Bild
Bild

Weiter den Antriebsstrang zusammen gesetzt und ihm eine neue Kardanwelle spendiert.

Bild
Bild
Bild
Bild

Warte jetzt noch auf meine Bremssattelfarbe und werde diese dann fertig machen.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 1. Nov 2013
von andreas1000
Frankos hat geschrieben:So wieder ein Stück weiter.
Kannst du bitte schneller arbeiten, ich kanns kaum abwarten wie es weitergeht ... :tease:

Super deine Arbeit bisher. Eine Guzzi in der Art steht auch auf meiner Wunschliste.
Aber erstmal eins beenden... Weiterhin viel Erfolg .daumen-h1:

Beste Grüße, Andreas

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 1. Nov 2013
von Strandläuferin
Der Motor ist super geworden, zurückhaltend in der Farbgebung. Das wirkt edel. .daumen-h1:
Hast du für die Antriebseinheit Strukturlack genommen?

Ulrike

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 1. Nov 2013
von Dengelmeister
Super Arbeit was du bis jetzt so abgeliefert hast,sieht toll aus .daumen-h1: :respekt:

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 1. Nov 2013
von Frankos
Strandläuferin hat geschrieben:Der Motor ist super geworden, zurückhaltend in der Farbgebung. Das wirkt edel. .daumen-h1:
Hast du für die Antriebseinheit Strukturlack genommen?

Ulrike
Nein die Struktur kommt vom Untergrund. Hatte die Schwinge Sandstrahlen lassen, dann mit dem gleichen Lack wie beim Moto und Getriebe lackiert. Hitzebeständiger Lack Mattschwarz bis 600°C.

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 1. Nov 2013
von GalosGarage
gefällt .daumen-h1: u so schön schwarz

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 3. Nov 2013
von Frankos
Jupp100 hat geschrieben:Hi Frankos!

Für die Vergaser vielleicht hilfreich:

http://www.aircooledtech.com/tools-on-t ... a_blaster/

http://www.garagenight.tv/diy-soda-blas ... rig-cheap/

Gruß Stefan
Hab mir mal so eine Spritze gebaut, werde sie diese Woche mal testen und berichten. Kann mir vorstellen das der Durchmesser der Austrittsöffnung 4mm noch zu groß ist. Mache ihn evetuell noch kleiner.
Bild
Bild

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Verfasst: 3. Nov 2013
von Jupp100
Moin Frankos!

Sieht gut aus. Wegen des Querschnitts tausch Dich doch mit machina aus,
der hat schon ein funktionsfähiges Teil: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 093#p39093

Gruß und schönes WE,

Stefan