Gratuliere. Baust da was richtig Hübsches. Bin auch gespannt wie's weitergeht.
Grüsse aus Mittelfranken

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Honda XL500R wird zum Dirt/Flat Tracker
Was für ein Rücklicht hast du da verbaut? Sowas könnte ich auch gebrauchen, weil es im Winkel verstellbar ist.
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Moin, das ist ein Rücklicht von Highsider „LED Rücklicht ORGANIC“. Gibt es mit roten Glas oder in getönter Ausführung.badbadger hat geschrieben: 7. Jun 2020 Was für ein Rücklicht hast du da verbaut? Sowas könnte ich auch gebrauchen, weil es im Winkel verstellbar ist.
Danke im Voraus.
Gruß FiftySix
-
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Sehr schön!
Auf das Gewicht am Ende bin ich wie Claus auch gespannt.

Ich bin auch mal gespannt was am Ende rauskommt, ich werde berichten.
Bei der Elektrik werde ich auf jeden Fall ein paar Gramm einsparen:-)
Ist auch der erste Versuch mit dem Modul von Joost.
Habe vorher immer das m-Unit genommen und auch gute Erfahrungen damit gemacht aber ich denke bei der minimalen Elektrik reicht die H-Box vollkommen aus.
Bei der Elektrik werde ich auf jeden Fall ein paar Gramm einsparen:-)
Ist auch der erste Versuch mit dem Modul von Joost.
Habe vorher immer das m-Unit genommen und auch gute Erfahrungen damit gemacht aber ich denke bei der minimalen Elektrik reicht die H-Box vollkommen aus.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Exakt die gleichen Teile habe ich mir für meinen Tracker auch gekauft. Wo packst du die Joost Steuerung hin?
- Haffstter
- Motorrad:: Yamahahaha
Die Armaturen/Lenker mit Tastern und den Biltwell Griffen passen sau gut zusammen! Hut ab, die Griffe will ich dann auch haben! Machst du die Fotos mit nem iPhone? Gute Qualität! Grüße
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD
Kawasaki ZX9R B
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD
Kawasaki ZX9R B
Hallo Manni,ManniP hat geschrieben: 8. Jun 2020 Exakt die gleichen Teile habe ich mir für meinen Tracker auch gekauft. Wo packst du die Joost Steuerung hin?
Die kommt unter dem Höcker, also ziemlich mittig vom Moped.....genau so wie der Rest der Elektrik. Außer die Zündspule, die bleibt vorne unter dem Tank.
Das Bild zeigt nicht die finale Version, hier war ich erstmal nur am schauen wo die Teile ungefähr platziert werden können.
Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Die Griffe sind Bombe, nicht nur optisch. Preis/Leistung top.Haffstter hat geschrieben: 8. Jun 2020 Die Armaturen/Lenker mit Tastern und den Biltwell Griffen passen sau gut zusammen! Hut ab, die Griffe will ich dann auch haben! Machst du die Fotos mit nem iPhone? Gute Qualität! Grüße
Ja die Fotos sind mit dem IPhone gemacht :-)
Gruß
Ich liebe diese Momente :-), ab jetzt geht es Berg auf.
Und ich habe wieder ein bisschen Arbeit.
Da bringt man die Teile alt und vergammelt hin und man bekommt was neuwertiges zurück ..... eine tolle Erfindung das Pulvern :-)
Und ich habe wieder ein bisschen Arbeit.
Da bringt man die Teile alt und vergammelt hin und man bekommt was neuwertiges zurück ..... eine tolle Erfindung das Pulvern :-)