In deinem ersten Video hört man beim schnellen Gasgeben wie sie zwischen Leer- und Teilastbereich abmagert.
Stimmt die Schwimmerhöhe, Benzinniveau in den Schwimmerkammern?
Hatte mal eine Zephyr 750 aus erster Hand in der Mache, die hatte die gleichen Symptome mit den original Hauptdüsen 88 außen/92 innen. Hatte absolut keine Leistungsentfaltung mehr obwohl Tank, Benzinhahn und Vergaser komplett gereinigt wurden. Habe dann die Hauptdüsen auf 98 außen und 102 innen gewechselt. Die lief dann wie mit dem Katapult gestartet ab, so sagte der Besitzer später. Muss wohl an dem neuen E-5/E-10 Go-Juice liegen. Diese mager abgestimmten Motoren reagieren wohl sehr empfindlich darauf. Meine Empfehlung, nimm größere Hauptdüsen.
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Motor will beim Anfahren ausgehen??
Re: Motor will beim Anfahren ausgehen??
Never Change a runing system
Re: Motor will beim Anfahren ausgehen??
Schrauber81 hat geschrieben: ↑2. Jul 2020 Hat jemand schonmal eine SF mit dem CO-Tester eingestellt? Man kann doch immer nur zwei Zylinder mit der Sonde gleichzeitg messen da ja nicht je Krümmer gemessen werden kann!
Moin
Ja, geht prima.
Man muss nur das richtige Equipment haben,
also passende Anschlüsse und einen guten Mehrgastester.
Aufnahmen an den Abgaskrümmern sind zwingend erforderlich.
Mit der Lambdasonde alleine bringt etwas Fortschritt,
ist aber zur Einstellung zu ineffizient.
Die liefert halt nur das Lambda und lässt keine
wesentlicheren Schlüsse zu.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.