nur mal ne kurze Wasserstandsmeldung wenn auch leider immer noch nicht mit Umbauildern. Das Motorrad ist zwar mittlerweile bezahlt und der Brief angekommen und samt COC dem Zulassungsdienst in die Hand gedrückt. Jetzt kommt aber das ABER. Die Stadt Frankfurt verrammelt sich prima hinter Corona und so dauert ne Zulassung mindestens drei, eher sogar vier Wochen.

Aber es gibt auch ein wenig positives zu berichten. Meine Lady möchte, dass das Motorrad optisch so nah am Original wie möglich bleibt und insb. ihren klassischen Look behält. Insofern scheiden mikrokleine Blinker, ein kleines und modern anmutendes Rücklicht und insb. LED Beleuchtung aus.
Bei Omega Kraftrad haben wir einen schönen Kennzeichenhalter inkl. kleinerem Rücklicht im Lukas-Style gefunden. Das nimmt dann ein wenig die Wucht von dem Originalteil.

Und da polierte Alukotflügel geplant sind, passt die silberne Aufnahme für die Rücklicht-Blinkereinheit der Continental GT in black magic nicht so sehr. Also war ich auf der Suche nach dem gleichen Teil in schwarz und habe ein neues von einer Interceptor in der Bucht zu nem schmalen Kurs gefunden.

Und da die serienmäßigen Blinker im verchromten Kunststoffgehäuse nun wirklich billig wirken, haben wir nach einer Alternative Ausschau gehalten und sind bei diesen runden Blinkern (auch nicht zu klein) im verchromten Metallgehäuse fündig geworden. Nun muss ich mal sehen, ob ich die serienmäßigen Kabel ohne Gebastel da dran bekomme (bin nicht fit in Elektrik) und ob ich die Blinker ggf. verlängern muss um die Vorgaben der StVZO einzuhalten. Blöd ist halt, dass ich das Motorrad nicht da habe um loszulegen. So ist es alles eher wie Schattenboxen

Stay tuned
Cheers
B.