ich habe mir soeben einige Videos zu dem Brand angeguckt, einfach nur entsetzlich. Die Brandursache wurde auch noch nicht geklärt. Ich wollte mit meinem Freund unbedingt in das Motorradmuseum, jedoch haben wir beide nie die Zeit dafür gefunden.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Timmelsjoch Museum brennt
- blackmtor95
- Motorrad:: Vespa GTS 300ie, 2008
Re: Timmelsjoch Museum brennt
Ach du lieber Himmel,
ich habe mir soeben einige Videos zu dem Brand angeguckt, einfach nur entsetzlich. Die Brandursache wurde auch noch nicht geklärt. Ich wollte mit meinem Freund unbedingt in das Motorradmuseum, jedoch haben wir beide nie die Zeit dafür gefunden.
Es tut mir einfach in der Seele weh...
Eine Gemeinschaft entsteht nicht dadurch, dass sie ausgerufen wird, sondern dadurch, dass man sie lebt.
Stefan Hölscher (*1965), Managementcoach, Sachbuchautor, Lyriker, Aphoristiker und Rezensent
Stefan Hölscher (*1965), Managementcoach, Sachbuchautor, Lyriker, Aphoristiker und Rezensent
- LucaGregory
- Motorrad:: Magni Guzzi Arturo, BJ 1989
Yamaha SRX 600, BJ 1987
Yamaha SRX 600, BJ 1989 - Wohnort: Taunusstein
Laut Motorrad Classic wurde die Brandursache ermittelt "ein defekter Präsentationsmonitor".
„Ein jeder ist ein Ehrenmann, solang er nicht bescheißen kann!“
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
Yamaha SRX 600, BJ 1987, ALFA ROMEO ROSSO COMPETIZIONE
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."