Ja, die kommt ganz knuffig ...Das ist die Maschine in die ich mich 2004 verliebt habe.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Winterneuzugänge
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Re: Winterneuzugänge
Hallo Stresa,
und Danke für die Fotos!
Die ist echt fein gebaut.
Gruß Dirk
und Danke für die Fotos!
Die ist echt fein gebaut.
Gruß Dirk
- stresa
- Motorrad:: Yamaha RD400, 3x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
Hi,
am Wochenende ist endlich meine im Januar gewonnene Honda RS250 NF5 bei mir angekommen. Standesgemäß an den Hockenheimring. Was soll ich sagen, der Zustand für eine Maschine im Originalzustand, nie restauriert, ist wirklich überragend. Da hab ich einfach Dusel gehabt

Gruß Uwe
am Wochenende ist endlich meine im Januar gewonnene Honda RS250 NF5 bei mir angekommen. Standesgemäß an den Hockenheimring. Was soll ich sagen, der Zustand für eine Maschine im Originalzustand, nie restauriert, ist wirklich überragend. Da hab ich einfach Dusel gehabt

Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Wow!
Viel Spaß damit!
Gruß, Stefan
Viel Spaß damit!
Gruß, Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Glückwunsch!
Und schöne Grüße, Bambi
Und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Suzukihans
- Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss - Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen
- stresa
- Motorrad:: Yamaha RD400, 3x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
Ist zwar kein Winterneuzugang, aber der letzte Winterneuzugang hat im Endeffekt den jetzigen Neuzugang finanziert......
Die Honda RS250, obwohl ein ausgesprochen schönes Motorrad, hat es irgendwie nicht so richtig in mein Herz geschafft. Bin doch mehr ein Yamaha Mann und vor allem eher ein wenig meinen alten RD's und TZ's verfallen. Ein Freund von mir hatte mich schon seit ich die Honda hier hatte laufend bedrängt ihm die Honda doch zu verkaufen. Vor ein paar Wochen dann hab ich mich entschlossen sie ihm zu verkaufen. Im Hinterkopf hatte ich das ich mir dann eine V2 Yamaha hole. Aber mein oben beschriebener Hang zu den eher älteren TZ hat mich bewogen nach einer TZ/F oder G zu Suchen. Eine Twinshock B und Cantilever E Modell hab ich ja schon. Wie der Zufall aber will hab ich was Angeboten bekommen was noch ein wenig rarer ist und vor allem auch gut aussieht. So kommt nun eine Siroko TZ250 von 1979 ins Haus.

Gruß Uwe
Die Honda RS250, obwohl ein ausgesprochen schönes Motorrad, hat es irgendwie nicht so richtig in mein Herz geschafft. Bin doch mehr ein Yamaha Mann und vor allem eher ein wenig meinen alten RD's und TZ's verfallen. Ein Freund von mir hatte mich schon seit ich die Honda hier hatte laufend bedrängt ihm die Honda doch zu verkaufen. Vor ein paar Wochen dann hab ich mich entschlossen sie ihm zu verkaufen. Im Hinterkopf hatte ich das ich mir dann eine V2 Yamaha hole. Aber mein oben beschriebener Hang zu den eher älteren TZ hat mich bewogen nach einer TZ/F oder G zu Suchen. Eine Twinshock B und Cantilever E Modell hab ich ja schon. Wie der Zufall aber will hab ich was Angeboten bekommen was noch ein wenig rarer ist und vor allem auch gut aussieht. So kommt nun eine Siroko TZ250 von 1979 ins Haus.

Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Reicht der DZM?
Ich mag Männer die den Stimmgabeln ihr Leben widmen.....
Ich mag Männer die den Stimmgabeln ihr Leben widmen.....
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!