Gut zu wissen, dass Leder da empfindlich reagiert und werde das auf jeden Fall mal umhängen.
André, sowas traust du mir zu?

Bis dahin
Tom
Ich würde da noch pragmatischer rangehen und mir den Stop beim Bäcker komplett schenken. Beim Aldi gibt es sehr leckere, tiefgekühlte Coppenrath & Wiese - Brötchen zum fertig backen. Die Burschen brauchen für perfekte Konsistenz bei 170° Umluft ca. 8 Minuten. Mein Vorschlag wäre, den Boden der Tasche durch ein Grillrost zu ersetzen, 10 Minuten vor Fahrtende die Brötchen reinzuschmeißen und den Rest der morgendlichen Runde mit Full-Flat angehen. Das Aroma bekommst du bei keinem Bäcker der Welt.LastMohawk hat geschrieben: 8. Mär 2021Aber die Brötchen dazu bleiben schön warm, auch net soo schlecht. Freut sich Mutti am Sonntagmorgen wenn du vom Bäcker kommst und sie gerade aufgestanden ist.
So hab ichs auch bei der XFT gemacht. Dort war der aupuffseitige Blinker der Leidtragende. Zum ablenken der heißen Gase brauchts nicht viel. Vielleicht noch ein dünnes Blech unter die Taschen, dann sollte nichts mehr schiefgehen.Troubadix hat geschrieben: 9. Mär 2021 ggf dem DB Eater einen kleinen 10-20° Rohrwinkel verpassen und die Abgase in die Waagerechte ableiten???
Troubadix
Mach das nicht, gerade der Winkel der besonderen Schalldämpfer ist super.Tomster hat geschrieben: 9. Mär 2021 Hm, könnte durchaus eine Option sein.
Mal mit meinem Eisenmann reden, der hat sicher passende Röhrchen am Start
Wir Reden ja nicht drüber die Schalldämpfer flacher zu gestallten sondern nur den austritt am DB-Eater etwas zu verändern...DonStefano hat geschrieben: 9. Mär 2021 Mach das nicht, gerade der Winkel der besonderen Schalldämpfer ist super.