Michael: 2, 3, 1
Wodit: 2, 3, 1
Core: 2, 3, 1
joebar696: 3, 2, 1
Andre`: 1, 2, 3
Skunky: 3,2,1
XRTT: 3,2,1

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Hoch sitzen - tief greifen !
- segler3626
- Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.79; ewiges CR-Projekt XS750 BJ77;CBR600PC31; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74; Triumph Sprint RS955i
Meine Wahl...
3 - 1 - 2
3 - 1 - 2
Moin
Einem Berliner Stammtisch bin ich grundsätzlich nich abgeneigt , wenns mal zeitlich passt.
Zu den Locations kann ich nüx sagen...weil zugezogener Brandenburger^^
Einem Berliner Stammtisch bin ich grundsätzlich nich abgeneigt , wenns mal zeitlich passt.
Zu den Locations kann ich nüx sagen...weil zugezogener Brandenburger^^
- joebar696
- Motorrad:: Honda CB 550 Four 1976
Ducati Monster 696 2008
Suzuki GN 250 1996 - Wohnort: Berlin (Teltow)
Deine Fahrzeuge qualifizieren dich bestens zur Teilnahme 

segler3626: 3,1,2
Jogie: 2,1,3
....ist bei meinem letzten Post untergegangen:" Ich hab gar keinen CR, hab mich anders entschieden, darf ich trotzdem teilnehmen?"
Jogie
....ist bei meinem letzten Post untergegangen:" Ich hab gar keinen CR, hab mich anders entschieden, darf ich trotzdem teilnehmen?"

Jogie
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Solange Du ohne Moped kommst, und Werner Brösel nicht dabei ist, wirds schon gehen...Jogie hat geschrieben:
....ist bei meinem letzten Post untergegangen:" Ich hab gar keinen CR, hab mich anders entschieden, darf ich trotzdem teilnehmen?"![]()
Jogie

[quote="XRTT"
Solange Du ohne Moped kommst, ..., wirds schon gehen...
[/quote]
Tja...., ich würd aber nur mit DEM Mopped kommen... denn wirds wohl nüscht

Tja...., ich würd aber nur mit DEM Mopped kommen... denn wirds wohl nüscht

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Hier gehts ja ab ... freut mich sehr! Da sollten wir ja tatsächlich ein Saufgelage hinbekommen
(ist nur Spass, ich selbst fall nach 2 Bier um
)
Jogie, was den für ein Mopped, verstehe den Jocke gerade nicht ... ist völlig Wurscht ob mit Fahrrad, Schlitten, U-Bahn usw. hauptsache Du bist da.
Was ich geil finde: dass der Bierbaum nun voll mit im Rennen ist. Welche Lokation - ob 2 oder 3 - auch immer das Rennen macht, scheinen wir in jedem Fall schon was brauchbares für den 2. Stammtisch gefunden zu haben.
ZeeBee, die Lokation kennen ich und die anderen größtenteils auch nicht! Wir haben uns einfach die links angeschaut und uns so eine Meinung gebildet! Wäre super, wenn Du Dir auch die Mühe machst, auch weil es gerade zwischen "Bierbaum" und "FlamDiner" sooooooooooooo knapp ist. Ist wie bei der Wahl = jede Stimme ist wichtig!
Grüße!
Michael

Jogie, was den für ein Mopped, verstehe den Jocke gerade nicht ... ist völlig Wurscht ob mit Fahrrad, Schlitten, U-Bahn usw. hauptsache Du bist da.

Was ich geil finde: dass der Bierbaum nun voll mit im Rennen ist. Welche Lokation - ob 2 oder 3 - auch immer das Rennen macht, scheinen wir in jedem Fall schon was brauchbares für den 2. Stammtisch gefunden zu haben.
ZeeBee, die Lokation kennen ich und die anderen größtenteils auch nicht! Wir haben uns einfach die links angeschaut und uns so eine Meinung gebildet! Wäre super, wenn Du Dir auch die Mühe machst, auch weil es gerade zwischen "Bierbaum" und "FlamDiner" sooooooooooooo knapp ist. Ist wie bei der Wahl = jede Stimme ist wichtig!

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Tja...., ich würd aber nur mit DEM Mopped kommen... denn wirds wohl nüschtJogie hat geschrieben:[quote="XRTT"

Wird schon gehn...
PS: Meine Freunde und Bekannten halten dicht.

Okay... du hast es nicht anders gewollt: "ich stell die Karre genau neben den Eingang und wenn du nur EIN schlechtes Wort über meine Güllepumpe verlierst... dann erzähle ich all deinen Freunden und Bekannte das sei deine !XRTT hat geschrieben:Park einfach um die Ecke und alles abstreiten, wenn Dich einer nach deiner Karre fragt.
![]()
Wird schon gehn...
PS: Meine Freunde und Bekannten halten dicht.