Beratungsresistent nennt man das.
Wäre auch schade um die Zeit wenn man das Motorad nochmal umbauen muss nur weil der Blinkerabstand nicht passt.
Hab das auch hinter mir weil mir das damals auch egal war.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- JOERACER
- Motorrad:: XS 650 '81
XVS 1100 Classic '01
LS 650 '90
TS 150 '79
TS 150 ' 73 in Teilen
Re: XS650 US Custom -> Cafe Racer Projekt
LOUD PIPES SAVES LIVES
Wie gesagt, ich bin doch dankbar für jeglichen Input. Aber ich habe mich zu Beginn, wenn auch naiverweise, für diesen Weg entschieden. Und Blech sowie Blinker sind bereits fest installiert, da werd ich ohne Abklärung meines Prüfers nicht im Vorfeld alles wieder raus reißen. Im Übrigen stehe ich mit einem befreundeten Prüfer seit Projektbeginn bei einigen Themen im Kontakt.
Beste Grüße,
Tony
Beste Grüße,
Tony
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Ja, sorry, ich bin da dünnhäutig, weil ich mich nicht nur in Foren, sondern auch im echten Leben damit rumschlage, ich verdiene mein Geld damit. Wenn Du einen befreundeten Prüfer hast und der sich auskennt, wird er Dir das bestätigen. Falls nicht, nimm ihn nur noch als Freund, nicht als Prüfer, denn die Polizei weiß da mittlerweile auch sehr gut Bescheid.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Leute, es geht um Blinker. Mehr als einen Mängelschein stellen die
da auch nicht aus- wenn überhaupt. Also macht euch mal locker…

"Happiness is only real when shared”.
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Nach 10 nicht bestanden Prüfungen landet das Projekt in den Verkaufsanzeigen.
Wegen Projekt Aufgabe zu verkaufen
Wegen Projekt Aufgabe zu verkaufen
Oder es klappt einfach mit der Abnahme und alle freuen sich mit mir ;)
Die technische Abnahme ist genauso ein Teil der Herausforderung des Projektes, wie das Verlegen des Kabelbaumes und wird auch früher oder später gelingen.
Die technische Abnahme ist genauso ein Teil der Herausforderung des Projektes, wie das Verlegen des Kabelbaumes und wird auch früher oder später gelingen.
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Ich bin mal gespannt wie das hier enden wird 

- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Würde man immer nur schauen, was alles zu 100% geht, käme man manchmal nicht vom Fleck. Mein aktuelles Projekt werde ich auch dem TÜV vorführen und wenn es nicht gefällt - jamei. Ob da jetzt ein Schild dran kommt, oder nicht, ist mir erst mal nicht so wichtig. Nur jammern darf man später nicht 

- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Fahr mit sowas mal im Sommer über'n Feldberg.TortugaINC hat geschrieben: 30. Okt 2021 Leute, es geht um Blinker. Mehr als einen Mängelschein stellen dieda auch nicht aus- wenn überhaupt. Also macht euch mal locker…
Und dann mach dich locker.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Kein Thema
Ich hoffe nur, dass Raviehn die Lust am Umbaubericht nicht vergangen ist.
BG und schönen Sonntag.

Ich hoffe nur, dass Raviehn die Lust am Umbaubericht nicht vergangen ist.
BG und schönen Sonntag.
"Happiness is only real when shared”.