mrairbrush hat geschrieben: 22. Sep 2022 Wenn ich da an eine GS1200 denke. Die sind ja so etwas von hässlich das man das Design höchstens mit eine Planierraupe verbessern kann.

mrairbrush hat geschrieben: 22. Sep 2022 Wenn ich da an eine GS1200 denke. Die sind ja so etwas von hässlich das man das Design höchstens mit eine Planierraupe verbessern kann.
Ne sorry, weder s1000rr noch die aktuelle Fireblade möchte ich täglich in meiner Garage sehen. Ich kann mit diesen neuen insektoiden Designs nichts anfangen.jenscbr184 hat geschrieben: 22. Sep 2022 Zum sportlichen Fahren hat BMW doch auch ein richtiges Mopped. S1000RR, mit den Büchsen ärgere ich mich öfter auf den Geraden rum...![]()
Meine SC59 hat aber auch nur 198Pferde am Rad.![]()
Da bin ich absolut bei Dir. Seit meinem zweiten Geburtstag vor 11 Jahren (Vollbremsung bei 120km/h mit anschließendem Abflug, fehlendes ABS gepaart mit fahrerischem Unvermögen und Unkonzentriertheitblatho hat geschrieben: 21. Sep 2022 Ich für meinen Teil mag die Optik alter Motorräder, will aber auf die Performance der neuzeitlichen Motorräder nicht verzichten. Ich fahr einfach zu gerne sehr schnell, da gehören starke Motoren mit modernen Fahrwerken und Reifen dazu, sonst wird's noch gefährlicher.