Ich gebe mein Gutachten für Abstauberanmeldungen bestimmt nicht aus der Hand.
Wäre zumindest anständig, sich mit einem Foto vorzustellen. Und dann HÖFLICH darum bitten.
Und nicht, "ich habe, ich brauche und kannst Du mal"
Grüße aus Oberbayern
Michael

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gutachten Morad Felgen
Re: Gutachten Morad Felgen
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.
Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang
Bin ich ölich, bin ich fröhlich.
-
- Motorrad:: Benelli 500 quattro Bj76, Laverda 1000 3cl Bj76, Ducati 750 ss Bj92 , Moto Guzzi 250 TS, Honda Monkey, Fiat 500 Bj 72
Hi 
Kurze Zwischenfrage, für welche Bauart der Felgen ist das Gutachten denn? Ricambi hat leider nur ein Gutachten über Flachbettfelgen. Gibt es ein Gutachten über die Hochschultern? Kennzeichnung TS?
LG Marco

Kurze Zwischenfrage, für welche Bauart der Felgen ist das Gutachten denn? Ricambi hat leider nur ein Gutachten über Flachbettfelgen. Gibt es ein Gutachten über die Hochschultern? Kennzeichnung TS?
LG Marco
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Daß der Nick von balthasar dazu noch falsch geschrieben ist passt ins Bild ...
Bedauernde Grüße, Bambi
Bedauernde Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Benelli 500 quattro Bj76, Laverda 1000 3cl Bj76, Ducati 750 ss Bj92 , Moto Guzzi 250 TS, Honda Monkey, Fiat 500 Bj 72