Nunja Jochen.
Meine Genesungswünsche hatte ich ja schon abgesendet, aber eine Woche essen, pennen...
...ohne den bereits zitierten Teufel an die Wand zu malen, das geht auch anders!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Daumendrücken für Feze
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Daumendrücken für Feze
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- stresa
- Motorrad:: Yamaha RD400, 3x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250, Heideveld 3Zylinder RD
Alles Gute Feze,
wird schon wieder
Gruß Uwe
wird schon wieder
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Altobelli.....eigener fred......erstmal Dankeschön für eure Genesungswünsche....bin mal ehrlich....Muffe ging mir schon, umso toller direkt wieder stehen zu können. Nächste Woche dann noch einen reinziehen, bin jetzt guter Dinge....werde wohl zum Azkezefeze....halte euch auf dem laufenden.....
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Glühstrumpf!!!
Schön, dass es so gut klappt bei Dir. Hatte leider nicht das Glück. Bei mir sitzt/sass es an ner Stelle, wo man keinen Stent ranbekommt. Somit lebe ich jetzt auf "Abruf", geht das eine Gefäss, das noch arbeitet zu, isses rum... Issn blödes Gefühl...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: Kawasaki GPZ 550 EZ 1983
Suzuki Bandit 1200 EZ 2005 - Wohnort: Zolling, Bayern
Bin zwar eben erst beigetreten aber dass macht mir ja fast Angst ...
Unbekannterweise:FEZE hat geschrieben: 1. Dez 2023 Altobelli.....eigener fred......erstmal Dankeschön für eure Genesungswünsche....bin mal ehrlich....Muffe ging mir schon, umso toller direkt wieder stehen zu können. Nächste Woche dann noch einen reinziehen, bin jetzt guter Dinge....werde wohl zum Azkezefeze....halte euch auf dem laufenden.....
Alles Gute. Das wird wieder / ist ja schon wieder.
Ist heute ja alles schon "standard" geworden ... die Stroke und Herz Units sind alle proppevoll ... da bin ich auch durch. Durch beide Units. Ich lebe seitdem nicht nur besser sondern vor allem bewusster. So ein Weckruf kann auch sein gutes haben, aber alle Behinderungen wie Lähmungen etc. alles wieder weg. Brauchte halt etwas "Aufwand" aber war auch "gut" so. Du machst das auch !
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
So lange würde ich nicht warten.

Gute Besserung Feze, aka Frederik

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo FEZE,
hatte ja schon privat geschrieben und geschimpft! Komm bald wieder auf die Beine und bleib der Alte. Für DIE Nummer bist Du definitiv noch zu jung!
An René: kannst Du nicht den Eingangstitel gaaanz vorne noch ändern? Das war schon sehr verwirrend zu lesen, daß und unter welchen Umständen sich der FEZE scheinbar verabschieden will ... kam ja letztlich aus einem völlig anderen Thread.
Schöne Grüße an alle und habt Euch lieb! Es kann von jetzt auf gleich zu spät sein ...
PS: Der Thread-Titel ist schon geändert, sehe ich gerade. Nur wenn man die Beiträge von ganz vorne liest erscheint noch der alte (Ursprungs-)Titel.
hatte ja schon privat geschrieben und geschimpft! Komm bald wieder auf die Beine und bleib der Alte. Für DIE Nummer bist Du definitiv noch zu jung!
An René: kannst Du nicht den Eingangstitel gaaanz vorne noch ändern? Das war schon sehr verwirrend zu lesen, daß und unter welchen Umständen sich der FEZE scheinbar verabschieden will ... kam ja letztlich aus einem völlig anderen Thread.
Schöne Grüße an alle und habt Euch lieb! Es kann von jetzt auf gleich zu spät sein ...
PS: Der Thread-Titel ist schon geändert, sehe ich gerade. Nur wenn man die Beiträge von ganz vorne liest erscheint noch der alte (Ursprungs-)Titel.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Alles Gute ,das wird schon -bei mir im Haus werden Stents im Herzbereich laufend gesetzt ,problemlos. Stroke haben wir nicht aber das Uniklinikum nebenan da geht auch alles gut
Denk halt nur später dran mehr auf dich zu achten
Gruß Jörg
Denk halt nur später dran mehr auf dich zu achten
Gruß Jörg