Udo ich kann dich sehr gut verstehen, bin absolut deiner Meinung!
Aber überlass denen nicht das Zepter!
Gruß Reinhold
Udo ich kann dich sehr gut verstehen, bin absolut deiner Meinung!
Das permanente Wutbürgergequatsche geht mir auch ganz gewaltig auf den Sack. Ebenso wie das TÜV gelaber, was ich zu 90% von Leuten lese, von denen man hier keinen einzigen Umbau findet. Sowas höre ich seit über 10 Jahren, und seit über 10 Jahren wurden meine Umbauten alle abgenommen bei verschiedensten Prüfern. Von Schweißungen an relevanten Rahmenteilen bis hin zur Verdopplung der Leistung.UdoZ1R hat geschrieben: 7. Mär 2024 Das spricht vor Allem wieder dafür, dass für Manchen hier eben alle schlecht ist, „Die da Oben“ an allem Schuld sind, das Gesundheitssystem nix taugt , und die böse EU sowieso alles gegen die Wand fährt. Dazu kommt dann noch, dass die ganzen unfähigen Prüfer und andere Ahnungslose sowieso nur dazu da sind uns unser Hobby zu vermiesen.
Ne, es fehlt der Bock aufs fahren.Roller hat geschrieben: 7. Mär 2024 N'Abend, junge Leute können doch den Moped Führerschein schon nicht mehr machen. Da fallen für das Auto ca. 3.500 bis 4.000 €URO an. Wenn die alles zahlen müssten was wir Alten im Lappen stehen haben wäre ein Vermögen weg. Dann noch ein Zweirrad kaufen und umbauen?!?!? Es fehlt die Nachwuchsförderung.![]()
![]()
Grüße...![]()
![]()
![]()
Aber wir wollen das doch hier alle mit verfolgen. Deswegen sind wir doch alle hier!FEZE hat geschrieben: 8. Mär 2024 PS: Nochmal so ein Aufriss machen wegen Doku hier oder sonstwo......ochnöööö....bin ja schon zu dösich hier Bilder einzustellen.