Moin
Nachdem ich momentan kaum Zeit für die Cali hatte, hab ich gestern nun endlich mal weiter "geschaut", um die Guzzi kennen zu lernen. Leider hab ich noch keinen tatsächlich aufklärenden Schaltplan für mein Modell gefunden (auch aus Zeitmangel), ich habe mir das Buch von Schermer und Städele "Die großen V2 Modelle" neu gekauft, aber die Cali3 ist nicht vertreten mit einem Schaltplan.
Ich bin leider ein Langsamlerner in Punkto Elektrik, wenn ich das richtig interpretiere hat die MG aus Baujahr 94 noch Kontaktzündung. Meine K100 von 85 hat da 2 Steuergeräte, für die Einspritzung und das Motormanagement. Ich frage, weil ich nach dem Steuergerät gesucht habe, oder bin ich noch E-minderbemittelter, als ich dachte?
Egal, ich hab die K auf Motogadget umgebaut, 2 R und eine CBX, die Guzzi bekomme ich auch hin. Ich brauche nur einen Schaltplan von meiner Cali. Bei SD hab ich gestern was geordert, kommt morgen.....ich hoffe.
Die Entscheidung zum Bobber ist gefallen, hinterer Fender und Fehling Lenker sind schon gekommen. Die Tankentscheidung ist ebenfalls zugunsten des Originals gefallen, den Kawa-Tank werde ich wohl doch besser auf einen Caferacer probieren.
Der Tonti wird verändert mit Loop kurz hinter den Dämpferaufnahmen, seht es mir nach, beim Racer wird er unangetastet bleiben und optisch betont.
Ich werde berichten, eventuell hab ich etwas mehr Zeit für die Guzzi.
20240424_080740.jpg