forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki Knicker Classic Racer

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
martin58
Beiträge: 1125
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Wohnort: mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Knicker Classic Racer

Beitrag von martin58 »

Sehr schönes Projekt! Woher hast Du denn die Ölleitungen?

Benutzeravatar
jensassi
Beiträge: 53
Registriert: 8. Mai 2022
Motorrad:: Yamaha FZS 600 Bj. 1998
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Re: Suzuki Knicker Classic Racer

Beitrag von jensassi »

GalosGarage hat geschrieben: 6. Dez 2025 ist das hohl? einzelstück oder mehrfach(4) vorhanden?
4x und mit Bohrung. .daumen-h1:
martin58 hat geschrieben: 6. Dez 2025 Sehr schönes Projekt! Woher hast Du denn die Ölleitungen?
stealthperformance.de
Es ist Dash 8 mit NBR Schläuchen.

Es grüßt der jens.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 6612
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Suzuki Knicker Classic Racer

Beitrag von GalosGarage »

Anschlussstutzen für Synchronuhren
Projekte:

9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 18001
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suzuki Knicker Classic Racer

Beitrag von grumbern »

jensassi hat geschrieben: 3. Dez 2025 Wofür brauch ich das? :wink:
Da wird der Jürgen schon Recht haben. Ich frage mich viel mehr, warum DU das Gewinde vor dem Absatz gedreht hast, wenn es doch anders herum von der Spannsituation deutlich sinnvoller gewesen wäre?! Oder hast Du über eine Innengewindebuchse gespannt? :dontknow:

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics